April Mamis

Forum April Mamis 2010

Milch?

Thema: Milch?

Hallo! Hat schon jemand Milchbildung? Hab seit einer Woche morgens immer so gelbliche Krümel auf den Brustwarzen. Sieht ein bißchen aus wie getrockneter Eiter. Hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch und Doc sagte, daß ist die erste Milch.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

schon etliche Wochen, habe ich als geborene Kuh aber auch nicht anders erwartet

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Habe seit der 7.SSW Milch und das passende Euter ( von 80 C auf 80 E) dazu. Muuhhhh-!!!! LG Sunny

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, noch so jemand der sich auch beim Bauern in den Stall stellen könnte? Ich hätte die ganzen Nachbarskinder mitstillen können. Hab meine Tochter immer mit der Milch schon abgeschossen wenn ich den BH aufgemacht habe!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hallo hier....wenn man drückt kommt schon Milch....auch schon länger. Eutergroße Brüste hab ich leider auch bekommen. MUHHHHH!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich noch nicht mit dienen! Ist ja auch mein erstes Kind!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch ab und zu ein Fleck im BH oder nachts im T-Shirt

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte Amme sein können bei meinen beiden Großen. Ich musste Milch ausstreichen, weil die beiden gar nicht so viel trinken konnten. Erst nach zwei Monaten hat sich das so richtig eingependelt. Und das Abschießen mit Milch kenne ich auch. Wenn ich mal kurz alleine unterwegs war und dort ein Baby weinte lief ich auch gleich aus. Dann also Muuhhhhh

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr müsst ja auch bedenken, dass wir unsere Kinder jetzt schon stillen könnten, wenn sie auf die Welt kommen würden... LG Nini http://wir-vier.unsernachwuchs.de/home.html

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab ich auch. Ich hatte bei meinen Beiden auch so viel Milch. Und jetzt werden auch wieder meine BHs knapp. Das Problem ist, das ich vor der SS schon 85 f hatte. Ich weiß garnicht, wo ich einen passenden Stillbh herbekommen soll.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber zum Glück nur ganz selten. Bis jetzt erst zweimal, dass etwas kam und auch das Shirt feucht war. Ab und zu merke ich, dass ein paar "Krümel" auf der Warze sind. Bei meiner ersten bin ich immer schon halb gebadet in der Früh aufgewacht. Nachem ich jeden Tag nen frischen Schlafi angezogen hab, wurds mir nach ner Woche zu blöd. Nach vier fünf Tagen war der vorne dann ganz Gelb, ging aber zum Glück beim Waschen super raus. Auf die Idee damals schon Stilleinlagen in einen Bustier reinzulegen bin ich nicht gekommen. Bin gespannt, ob ich wieder so viel Milch bekomme. Hätte glaub ich noch zwei drei Kinder dranhängen können. LG Regina

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, ich habe auch schon seit ein paar Wochen Milch in der Brust. Wenn ich den BH ausziehe, kleben manchmal die Brustwarzen daran, da muss ich aufpassen, weil das so klebrig ist. Wenn ich die Warzen zusammendrücke kommt richtig viel schon raus. Das lässt mich hoffen, dass das Stillen (gut) klappen wird! LG Dani

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich komme mir auch schon vor wie eine Milchkuh, (arbeite ja schleißlich jeden Tag mit ihnen) laufe auch ständig schon aus . Habe kurzem Stilleinlagen im BH, da ich schon öfters nasse Stellen im T-shirt hatte. War bei meiner ersten SS auch so. lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:28