Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Milch

Thema: Milch

Hallo, meine Frage ist bei den Breien wohl etwas untergegangen, also was für Milch bekommen Eure Mäuse?? Max verträgt z.B nur Honigschleim alles andere erbricht er, hab schon so viel ausprobiert (Hipp, Milumil, Bebivita) alles kommt wieder raus.. Welche Erfahrungen habt Ihr bzw. welche verwendet Ihr??? Frag halt weil Honigschleim gekocht werden muss und es morgens ziemlich aufwendig ist (kochen, abkühlen etc) LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns wurde bisher alles vertragen, aber nicht alles gern getrunken bzw. ganz verweigert. Hast du schon mal Humana Heilnahrung probiert? Die ist zwar eigentlich für Durchfall gedacht, aber die Zubereitung ist genau wie bei den anderen. Oder hast du auch ein Speikind? Also hängt das Erbrechen von der Konsistenz der Nahrung ab und nicht von seinen Vorlieben? Dann probier mal Aptamil AR. Hat bei uns prima funktioniert, hat er aber irgendwann nicht mehr gewollt.

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

@Filakia, ich habe kein Speikind gott sei dank, denn Honigschleim verträgt er ja, fährt zumindest nicht aufzug...... Ich werd mal Milasan probieren, und dann mal schaun....drei monate weiter ist die Flasche morgens auch so gut wie weg und das thema ist gegessen.... danke für Eure antworten LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte bei allen drei Kindern Milasan. Mein Grosser wollte ja nie gestillt werden, abpumpen ging bei mir nicht lange. Meinen Mittleren hab ich 7 Monate lang voll gestillt, später hat er dann Milasan bekommen. Und Nina stille ich noch voll. Aber ich hab schon mal probiert, ob sie Milasan nimmt (weil ich dachte, sie wird nicht satt) und es ist ihr gut bekommen. LG Sandra

von Sandr@1974 am 16.06.2009, 13:49



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Ich nekm die Hausmarke vom DM (Babylove) bin sehr zufrieden sie klumpt nicht und Svea schmeckts und hat ein super Stuhlgang

von SandraLa am 16.06.2009, 14:42



Antwort auf Beitrag von SandraLa

hi. hatte das bei meiner großen auch. nach etlichen versuchen und allen marken einmal durch gigns bei ihr mit der heilnahrung. die hat sie gut vertragen.hat uns damals der kia geraten. lg ines

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nico bekommt Hipp Pre-Milch und kommt damit bestens klar. Was ist denn eigentlich Honigschleim? Nie gehört. Ich nehme an da ist nicht wirklich richtiger Honig drin, weil der ja noch nix für die Zwerge ist. Aber iw hab ich mir das vorzustellen?

von fuchs16 am 16.06.2009, 20:48



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Ich habe bei beiden Kindern Milasan genommen und sie haben es beide gut vertragen. Aptamil und noch ne Sorte hatte mein Großer nicht vertragen und deshalb bin ich bei Fussel gleich zu Milasan übergegangen nach dem Stillen (das ja viel zu kurz nur geklappt hat) Grüßle Corinna

von Hinze am 16.06.2009, 21:21