März Mamis

Forum März Mamis 2017

Milch?

Thema: Milch?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch auch schon Milch hat? Es ist natürlich noch nicht der richtige Milcheinschuss, aber wenn ich mich nach dem Baden z.B. eincreme, kommt schon durch die Massage etwas Vormilch. Beim Großen kam das erst viel später...

von Ani.Me am 31.10.2016, 14:46



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Huhu, es ist meine erste ssw. und ich weiß nicht,ob es schon die Vormilch ist. Aber ich habe es seit fast 3 Wochen, dass tropfenweise Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt. Teilweise muss ich (z.B. beim eincremen) nur gegen die Brustwarzen kommen und schon kommt Flüssigkeit. Abends und Morgens ist es auch immer stärker als mitten am Tag.

von Drachenfrosch am 31.10.2016, 15:02



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Das kann gut sein, dass schon erste milch gebildet wird.einige brauchen auvh in der ss ja schon stilleinlagen Ich hab noch nen stillkind, zählt also nicht :D

von San17 am 31.10.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich hatte beim ersten Kind recht spät Vormilch. Dieses Mal kamen die ersten Tropfen in der 7. SSW! Seitdem ist aber wieder überwiegend Ruhe, nur ab und zu mal. Meine Hebamme grinste nur und meinte: "Dein Körper weiß eben schon, wie's geht!"

von JoSam am 01.11.2016, 07:48



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Also bei mir ist gar nix. War bei meiner Tochter aber auch bis nach der geburt überhaupt nix ;)

von summernight12 am 01.11.2016, 14:29