Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Milch..

Thema: Milch..

Hallo meine lieben..ich bin ein bisschen verwirrt..hatte vor ca 2 monaten flecken auf meinem shirt (vormilch wsl..)..und ab da hatte ichs jede woche mind 2 mal..es war nicht viel nur vlt ein paar tropfen..aber seit zwei wochen-nix..keine milch, kein ziehen, garnix...kann es sein das sich die milch zurückbildet oder ist das normal so..? :$wie ist es bei euch so?

von KristinaZ am 03.07.2016, 23:38



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Ob das normal ist oder nicht, weiß ich nicht wirklich, ich denke aber schon, dass das nicht ungewöhnlich ist! Bei manchen kommt die Vormilch ja auch früher, bei anderen später und bei wiederum anderen gar nicht. Noch brauchst du ja auch keine Milch. Ich denke, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen! Ich selbst habe auch seit einigen Wochen Vormilch. An manchen Tagen richtig viel, an manchen Tagen weniger und manchmal auch gar nichts.

von chrissicat am 04.07.2016, 07:07



Antwort auf Beitrag von chrissicat

Ob du "ausläufst" oder nicht sagt nichts über deine Milchprodukten aus. Ich hab bisher keine nassen Flecken auf dem Shirt, aber dennoch schon Kolostrum. Hab gestern aus Interesse mal an mir rumgedrückt. Ich kenn die Flecken aber aus meinen vergangenen Schwangerschaften, ab wann das war weiß ich aber nicht mehr. Muss ich auch nicht unbedingt haben

von FrauEule am 04.07.2016, 08:14



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Hi, Denke mal das ist normal Ich laufe eher aus, wenn es sehr warm ist...sonst kommt nur Vormilch, wenn ich drücke.... Wenn das Baby da ist, ist garantiert auch die Milch da

von gruene_sandra am 04.07.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Is normal. Kenne ich aus jeder SS dass vorher schon mal hin und wieder Tropfen kommen können. Warum soll das Nicht normal sein? Es gibt kein Schema F in der SS...

von JeDaMi am 04.07.2016, 08:24