Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Milch

Thema: Milch

Hallo mein kleiner bricht seit vorgestern seine Vollmilch komlett wieder aus. Alles andere wie Tee und Essen bleibt drin - nur die Milch Hatte das schon mal jemand ? Danke vorab LG

von mi2911 am 19.12.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von mi2911

Huhu Nein hier gabs das bisher noch nicht. Hier gibts auch keine Vollmilch sondern pre, seit wir abgestillt haben. Kams denn weiterhin vor? Lg

von Kleenesschneckchen am 21.12.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von mi2911

Lena hatte diese "Phase" auch mal. Sie trinkt morgens immer ihren Becher Vollmilch. Irgendwann kam der dann mal wieder rückwärts hoch, nicht komplett. Am nächsten Tag wieder. Hab dann eine Woche pausiert und alles war wieder gut. Keine Ahnung was das was. Alles andere hat sie normal getrunken und gegessen.

von maschi2002 am 21.12.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von mi2911

Mein Mittlerer hatte das auch mal. Als er kleiner war, hat er häufiger auf Milch reagiert (mit Bauchweh und Erbrechen). Das hat sich nach einiger Zeit gelegt, allerdings trinkt er auch eher wenig Milch. Wenn deiner Milch nicht so verträgt, gib ihm einfach was anderes. Ich mag auch nicht gern Milch und nachdem meine Schwiegermutter früher der totale Milchfan war und jetzt an Osteoporose leidet, trinken hier alle nur sehr sparsam Milch (ok, der Kleinste wird noch nachts gestillt, aber tagsüber trinkt er gar keine Milch). LG U.

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

So hatte ein paar Tage Pause gemacht mit Milch und nun ist es wieder weg

von mi2911 am 07.01.2014, 10:24