Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Milch

Thema: Milch

Hallo ihr lieben, wie haltet ihr das mit der milch? Mein kleiner wird in gut 2 wochen ein jahr alt und bekommt noch 1er milch, wenn er denn welche bekommt. Jetzt überlege ich, ob es wohl zeit wird eine andere zu nehmen. Was sagt ihr dazu? Vg Emma

von Emma-Susi am 01.04.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

hey mein sohn wurde 9,5 monate gestillt. er wird nächste woche 11 monate und bekommt seit einem guten monat normale frische kuhmilch mit 3,5% fett stattdessen. allerdings nicht als milchmahlzeit, sondern zum frühstück und abendessen, im brei oder müsli und dazu zum trinken. pre und andere folgemilch hat er komplett verweigert. er verträgt es gut und er mag sie auch nur recht kalt. wolltest du auch kuhmilch geben oder auf eine andere nahrung umsteigen? lg

von nefertima am 02.04.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von nefertima

Hi, Kuhmilch gibt es bei uns im abendbrei. Morgens isst er brot. Die milchnahrung bekommt er nur nachts oder wenn wir unterwegs sind und keinem brei machen können. Gestern abend war er zb z müde um n och brei zu essen... Da gab es ne flasche und um 3 war er wach und hat gebrüllt. Vg Emma

von Emma-Susi am 02.04.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Ich hab gerade mal im alten Forum nach gelesen und Nico hat mit 15 Monaten noch die 1er getrunken. Er möchte die 3,5% nicht. Das kam dann später. Lina trinkt die 1er und das wird auch noch ne Weile so bleiben. LG Diana

von Diana2008 am 03.04.2013, 15:05