August Mamis

Forum August Mamis 2010

milch...

Thema: milch...

sag mal mädels verliert einer von euch auch schon milch? es ist doch milch oder nennt sich diese flüßigkeit vor der geburt des kindes anders? seit 2 wochen habe ich jeden morgen nach dem austehen immer einen großen fleck aufm t shirt, aber auch nur, wenn ich durchgehend auf der seite schlafe, bestimmt drückt das dann dort raus. hmm... sry aber ich meine erste ss und kenne mich deswegen damit nicht so aus, vllt weiß einer von euch bescheid und kann mir helfen. Lieben Gruß an alle und einen schönen sonnigen tag

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,also das du jetzt schon Milch hast ist normal,nicht jede hat es aber einige.Ich zum Beispiel habe bisher nur 2 Tropfen gehabt und in der ersten SS garnichts.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

alos bei mir wa es in der 1sten ssw auch so das ich in der 20 woche schon milch habe und jetzt ist es so das es bei mir richtig ausläuft muss also sachon stillkissen rein machen sonst ist der ganze BH voll.. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich verliere immer nur nachts welche, über tag garnicht. ich habe stillkissen gekauft aber die halten ja nur im BH und ich kann überhaupt nicht mit BH schlafen das macht mich ganz wuschelig. aber muss ich mich wohl schon mal dran gewöhnen... nützt ja nichts... trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man da sagst du was...in der ersten SS hatte ich das ab der 14 SSW und diesmal schon an der 10 SSW Ohne Stilleinlagen geht garnichts . Bin mal gespannt beim ersten Kind hatte ich soviel Milch das meine Hebamme immer sagte, mein Körper hätte Milch für 4 linge produziert! Ich hab mich echt gefühlt wie eine Milchkuh...das war nicht lustig

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja das ist Vormilch. Meine Milchbar ist auch eröffnet ;) LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher noch nicht wirklich. Bei meiner Großen kam es so um die 30. Woche. Bin mal gespannt, wann es diesmal beginnt.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch schon "Milch", meist wenn ich warm geduscht hab kommt ein bisschen was raus. Ist aber eher so eine klare, leicht gelbliche Füssigkeit die sehr klebrig ist... Stilleinlagen brauche ich noch keine und ich hatte die bei meinem Sohn auch nur sehr selten gebraucht... LG, easy

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon ein bisschen was, so ca. seit 1-2 Wochen. Ist aber nicht viel und kommt auch immer nur nachts raus...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:43