Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Migräne

Thema: Migräne

Huhu, war heute wegen Migräne beim FA und er meinte, man müsste erstmal abklären ob es schwangerschaftsbedingt oder allgemein körperlich bedingt ist und hat mich zum Augenarzt und Neurologen geschickt. Jetzt meine Frage: Was macht der Neurologe? Und sin diese Messungen nicht "schädlich" für das kleine Würmchen? Ich fühle mich nicht so wohl bei dem gedanken :(

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Die machen sicher nichts, was dir oder deinem Zwerg schadet, also mach dir keine Gedanken. Ansonsten frag einfach und sie sollen es dir genau erklären. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du es machen möchtest. LG

von Frechmaus81 am 07.12.2011, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Missy88, ich bin leider auch migränegeplagt und musste Sonntag und Montag schon dran glauben. Schrecklich, wenn man nichts dagegen nehmen kann. Ich war schon beim Neurologen und die haben mir Strom durch den Kopf / Körper gejagt. Keine Angst, tut nicht weh und ich glaube auch nicht, dass es schädlich ist. Aber ich wäre mir nicht sicher, ob die Werte in der Schwangerschaft wirklich korrekt sind. Da geht es - wenn ich mich richtig erinnere - um eine Art Echo. Am sinnvollsten klärst Du das direkt bei der Terminvereinbarung. Ist leider schon zu lange her, ich weiß nicht mehr, ob sie mich nach ner Schwangerschaft gefragt hatten. Wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du möglichst wenig von weiteren Attacken besucht wirst ...

von LittleX am 07.12.2011, 20:24