September Mamis

Forum September Mamis 2013

mich quält die Übelkeit wenn noch.....?

Thema: mich quält die Übelkeit wenn noch.....?

Hallo ihr lieben...... Ich drehe durch seit Ca 1.5 Wochen könnte ich bei jeder Kleinigkeit zur Toilette rennen und das wird immer schlimmer.... Wenn s nur morgens wäre ok. Aber jetzt ist halb 9 und mich quält er schon wieder .gestern Abend lag ich im bett und mir war übel.... Habt ihr Tipps was hilft???? Zitrone hab ich gegessen bzw esse ich noch. Kann ich nicht zu viel da mir die Zähne schnell von weh tun. Tee trinken bin ich auch dabei. Sonst noch jemand ne Idee???? Hab schon Angst langsam das was nicht stimmt

von happy-thing am 23.01.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Mir ist fast den ganzen Tag durchgehend übel, aber es ist zu ertragen, weil ich gute Tabletten verschrieben bekommen habe. Sie heißen Agyrax und haben mich in meiner letzten SS schon gerettet.

von Wunschbaby_Nr3 am 23.01.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Mit Tablettem warte ich lieber noch bis zum nächsten Termin.... Zum Glück gleich am 4.2 . Und ansonsten ist aber alles ok bei dir und baby? Hab total Angst Ne Freundin meinte was von Schwangerschaftsallergie oder wo was?!?!? Ich bin echt verzweifelt wenn ich dann halt mal spucken würde...:/

von happy-thing am 23.01.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von happy-thing

ab welcher woche war euch übel?

von abc am 23.01.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Bei mir hat es so 7 - 8 Woche angefangen...... Leider stärker als gedacht. Vor 2 Wochen dachte ich menno gar keine Übelkeit.hab mich gar nicht schwanger oder anders gefühlt bis auf leichte Bauchschmerzen. Hab immer gelesen man soll doch froh sein. Naja und jetzt erwischt es mich so richtig. Hätte nicht gedacht das so schlimm ist.

von happy-thing am 23.01.2013, 23:44



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Bei mir hat es so 7 - 8 Woche angefangen...... Leider stärker als gedacht. Vor 2 Wochen dachte ich menno gar keine Übelkeit.hab mich gar nicht schwanger oder anders gefühlt bis auf leichte Bauchschmerzen. Hab immer gelesen man soll doch froh sein. Naja und jetzt erwischt es mich so richtig. Hätte nicht gedacht das so schlimm ist.

von happy-thing am 24.01.2013, 00:06



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Bei mir hat es so 7 - 8 Woche angefangen...... Leider stärker als gedacht. Vor 2 Wochen dachte ich menno gar keine Übelkeit.hab mich gar nicht schwanger oder anders gefühlt bis auf leichte Bauchschmerzen. Hab immer gelesen man soll doch froh sein. Naja und jetzt erwischt es mich so richtig. Hätte nicht gedacht das so schlimm ist.

von happy-thing am 24.01.2013, 00:08



Antwort auf Beitrag von happy-thing

Hey komme aus dem JuliBus. Mir ging es ab 6/7 Woche genauso. 2 Krankenhausaufenthalte wegen unterernährt (einmal Überweisung FA einmal selbst eingewiesen) Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen :) Schwangerschaftsvergiftung kommt wenn erst ab 25 Woche oder so. Und dann kann man noch viel tun. Und es hat nichts mit Übelkeit zu tun. :) Dort hat man dan Bauchweh und Urinwerte sind schlecht. (hat mir so eine Bekannte erzählt) Aber wenn du "nur" Übelkeit hast ist das ein super Zeichen :) ich nehme seit 6/7 SSW laufend Vomex weil ich darunter litt und mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. :) Mir hat leider nur Vomex geholfen, doch mir wurde was von Kaugummi kauen geraten und IngwerTee und Kleinigkeit vorher essen (beim wach werden). Ich rate dir aber: Kein Brot! Ich wäre hinterher fast erstickt weil es plötzlich wieder raus kam. Ich wünsche dir das deine Übelkeit bald vorbei ist :) leider habe ich noch etwas daran zu nagen, doch mit Vomex ist alles einfacher ;)

von Salima am 24.01.2013, 00:22