November Mamis

Forum November Mamis 2010

Mich mal vorstellen.

Thema: Mich mal vorstellen.

Mahlzeit. Ich lese nun schon seid ein paar tagen heimlich mit, und muss sagen bin froh das es vielen genauso geht wie mir.Dies ist nun scho meine zweite Ss. die erste war in der 9 Woche vorbei.Nun hab ich natürlich panik ohne ende.Muss dazu noch sagen das wir seid vier Jahren versuchen Schwanger zu werden, ich habe Endromedriose da ist das nicht so leicht!Naja die ersten zwei Wochen waren die Hölle ständig Schmierblutungen bis etz aber alles in Ordnung, habe auch ständig unterbauch schmerzen und morgen nen Termin beim FA.Ich geh etz mal davon aus das alles okay ist!!!!So vielen Dank an Euch alle das Ihr genauso denkt und fühlt wie ich!!!!so ist man nicht allein wollt ich euch nur mal sagen!!!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkmmen.eine schöne kugelzeit dir bitte immer positiv denken. lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey!! Herzlichen Glückwunsch!!! Diesesmal wird alles anders!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drück dir die Daumen für Morgen!!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen, bestimmt ist alles gut, positiv denken! Jetzt bist Du schon in der 8. Woche und die Blutungen sind wohl auch überwunden, also alles wird gut werden! Sonji

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hui das ging schnell!Danke Euch!!Ja ich denke diesmal nur positiv alles geht gut!!!Wollte euch nur danken das Vieles genauso ist wie bei mir und das Ihr immer einen so gut aufbaut und immer ne passende antwort habt!!!Danke Euch

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließ mich den andren an immer positiv denken. Alles wird gut

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

hey herzlichen glückwunsch und willkommen.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

hey, herzlich wilkommen! mach dir keine gedanken, wird schon alles werden!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:26