Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Mich mal schnell vorstellen will und Frage hab;)

Thema: Mich mal schnell vorstellen will und Frage hab;)

Hallo ich heiße Steffi und bin 23 Jahre alt und meine Süße ist 9 Monate. Eigentlich gehören wir ins Februar Forum aber da ist ja nix los und so hoffe ich hier aufgenommen zu werden;) Zum Entwicklungsstatus meiner Maus:krabbelt,läuft an beiden Händen,zieht sich überall hoch und räumt alles aus;) Nun meine Frage: Gebt ihr schon Brot? Brauchen die Mäuse nicht noch Milch abends? Kann ich Brot und Milch geben oder ist das zuviel? Ich gebe noch Aptamil Pre. LG Steffi

von NaniS am 11.11.2010, 20:37



Antwort auf Beitrag von NaniS

Hej Du langsam wird es hier wieder richtig gemütlich Ich gebe Abends noch Brei. Ab und an Brot zum probieren, solange sie noch Brei mag werde ich ihn geben. Ich find es völlig ok Brot und Milch zu geben, das bekommt mein 4 Jähriger ja auch oft Abends

von pussydeluxe2003 am 11.11.2010, 21:04



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Hey.. Noch jemand ausm Feb-Forum Luca wird in 4Tagen 9Mon und bekommt bestimmt seit fast einem Monat abends schon Brot weil er es einfach nicht anders will... Vorher bekommt er Brei wobei da die Menge immer sehr schwankt... Von manchmal Totalverweigerung oder 1-2Löffel bis zur ganzen Portion... Und danach dann noch Brot bis er nicht mehr mag.... Hab auch schon versucht ihm statt Brei Milch zu geben aber die verweigert er total... Für uns ist es so die beste Alternative! Lg Nina mit Luca

von Hope-so am 11.11.2010, 21:52



Antwort auf Beitrag von NaniS

Kimberly bekommt morgens eine Scheibe Brot. Bestimmt schon anderthalb Monate oder Müsli.

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, noch eine aus dem Feb-Forum, wie schön Bin ja auch ursprünglich daher... Mein Kleiner war ja lange Zeit ein kleiner Breiverweigerer und total scharf auf unser Essen. Er bekommt zwar morgens noch seine Milch, aber wenn wir frühstücken, bekommt er immer noch Brot von uns. Darüber freut er sich wie Bolle. Wenn er mal überhaupt nichts essen möchte und ich mir Sorgen deswegen mache (er ist ja ein Leichtgewicht), dann gibt es auch immer Brot. Das kannst du mit ruhigem Gewissen geben. Etwas Frischkäse auf dem Brot ist bei uns der absolute Hit! Du kannst nach dem Brot ja noch Milch anbieten und gucken, ob sie getrunken wird oder nicht. Wenn nicht, dann ist der Hunger wohl schon gestillt Guten Appetit! LG von meve

von meve am 12.11.2010, 08:33



Antwort auf Beitrag von meve

BIn froh von euch zu hören das eure Mäuse auch Brot essen;) Im meinem Umfeld geben alle noch Brei oder fangen gerade erst an! Find ich zwar etwas spät jetzt erst mit Brei anzufangen aber gut;) Danke euch für die vielen Antworten und Willkommensgrüße;)

von NaniS am 12.11.2010, 11:43