Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Mich mal kurz vorstellen...

Thema: Mich mal kurz vorstellen...

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe heute das Herzchen unseres 4. Kindes schlagen sehen. Meine anderen kids sind 04/02, 03/04 und 03/07 geboren. Nachdem man in der 5. ssw noch rein gar nichts sehen konnte auf dem US saß ich heute sehr aufgeregt beim FA. Mir ging alles durch den Kopf: ELSS, FG - keine Ahnung was alles... Und als ich dann das Herzchen hab schlagen sehen dürfen, war ich sowas von gerührt und erleichtert.... Ich bin nun heute stand der Größe von 9,5mm 7+0 also 8 SSW. ET ist vermutlich der 04.02.12. Ich freue mich sehr darauf mich mit Euch austauschen zu dürfen!!! Liebe Grüße und allen nur das Beste Jessman

von jessman am 18.06.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von jessman

Hy Das ist schön zu lesen und ich kann das so nach empfinden.....bei mir hat man beim letzten mal bis auf eine Fruchthöle auch nichts gesehen und vor dem nächsten Termin (25.6) hab ich schon etwas bammel, eben wegen genau der selben Gedanken und Ängste. Sag mal wenn du am 4.2 ET hast und jetzt 7+0 bist, müsste ich doch eigentlich bei ET 6.2 6+6 sein????

von Sarah+Krümels-Mama am 18.06.2012, 17:58



Antwort auf Beitrag von jessman

Hallo, schön das man schon was sehen konnte...bin gespannt wann es bei mir soweit ist!!! LG

von Maxi2011 am 18.06.2012, 18:23