September Mamis

Forum September Mamis 2009

mich mal einschleich...

Thema: mich mal einschleich...

Hallo Mädels, ich war heute zur Feindiagnostik bei dem Arzt der mir letztes jahr die Diagnose von Fynn-Luca an den kopf geknallt hat. ich sag euch ich war vielleicht aufgeregt. Hatte so Angst vor dem Termin. Und musste dann auch noch alleine fahren weil Männe doch eher arbeiten musste...saß dann dort im Wartezimmer, mein Herz hat total geklopft und irgendwie waren die Bilder wieder da wo ich die Diagnose von Fynn-Luca bekam...dann rief er mich auf und als im US-Zimmer war sagte er zu mir ich könne mich jetzt mal entspannen und ausruhen...wusste gar nicht was er will - er sagte ich solle mich hinlegen und er geht erstmal Kaffeetrinken...da lag ich nun weiter 25!!!!! Minuten und zitterte. Aber diesmal war er wenigstens halbwegs freundlich. Er begann also mit dem US und is sah gleich dass auf jeden Fall mehr Fruchtwasser da war als letztes Jahr und da war ich schon erleichtert. Als er dann nach 25 Minuten schallen sagte, dass man sehr zufrieden sein kann fiel mir eine Lawine von Steinen vom Herzen..ich war soooo erleichtert - das glaub ihr gar nicht. bin dann raus und hab erstmal meinen männe angerufen und bin super glücklich...ach und es hat sich auch geoutet...ich hab es zwar nicht eindeutig gesehen, aber der Arzt scheint da sehr sicher gewesen zu sein. hab da auch nen bild von... ES WIRD EIN MÄDCHEN!! *FREU* LG Susanne

von plauenangel am 25.01.2010, 17:16



Antwort auf Beitrag von plauenangel

LG Susanne

von plauenangel am 25.01.2010, 17:17



Antwort auf Beitrag von plauenangel

LG Susanne

von plauenangel am 25.01.2010, 17:17



Antwort auf Beitrag von plauenangel

erstmal freu ich mich riesig das alles ok ist ach das ist schön ja gute Frage, ich würde ja sagen, baumelt zumindestens nichts der Name steht schon fest? mensch respekt...wir haben uns 3 Tage vor der Entbindung dann mal entschieden *lol* ich wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft

von kleene_nici am 25.01.2010, 17:39



Antwort auf Beitrag von kleene_nici

Keine Ahnung. Aber Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich dir!!!!!!!!!!!! Genieße die Zeit und mache dir nicht soviel Sorgen. (ich weiß das ist einfach gesagt....aber trotzdem) Wie weit bist du denn? Wie soll das Mädchen (bißl. Neidisch bin-wünsch ich mir auch noch) denn heißen? VG finchen29

von finchen29 am 25.01.2010, 17:58



Antwort auf Beitrag von finchen29

Hallo Susanne, schön das du uns hier berichtest! Und noch viel,viel schöner das dieses Mal alles ok ist (ich kenn dieses Zittern und Bangen ja)! Und was soll ich sagen ich würde auch eindeutig sagen MÄDEL so sah das bei uns damals auch aus und Zoe ist 100% ein Mädel. Das es ein Mädel wird beruhigt doch in so einem Falle noch mehr ...oder? Dieses verdammte Potter ist bei Mädels ja noch seltener. Genieß den Rest der Kugelzeit und laß doch ab und an mal was von dir hören. LG Angela mit ihren beiden Sternchen fest im Herzen und Zoe im Arm

von JanGela am 25.01.2010, 18:36



Antwort auf Beitrag von plauenangel

Die Kleine sieht ja schon bombig aus! Freut mich, dass alles ok ist. Ich wünsche dir auch eine weiterhin schöne Schwangerschaft. Halte uns weiter auf dem Laufenden. Wir haben uns damals schwer getan mit einem Namen für unsere Kleine. Ein Wunder, dass sie bis zur Geburt einen bekommen hat. Lg Hase

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

das war auch letztes Jahr schon der Name für ein Mädchen... LG Susanne

von plauenangel am 25.01.2010, 19:03



Antwort auf Beitrag von JanGela

Ja das stimmt, dass es bei Jungs häufiger ist. Bin einfach nur froh dass es gesund ist...LG susanne

von plauenangel am 25.01.2010, 19:05



Antwort auf Beitrag von plauenangel

ich freu mich sehr das es euch gut geht und du bald ein kleines wunder in den armen halten kannst. alles gute weiterhin...

von Arndti am 25.01.2010, 19:29



Antwort auf Beitrag von plauenangel

ALLES ALLES gute für den Rest der Schwangerschaft! Freut mich dass alles in Bester Ordnung ist. lg. Anny

von Anny am 25.01.2010, 20:37



Antwort auf Beitrag von Anny

Das habe ich gar nicht mitbekommen mit Deiner Schwangerschaft! Schön, dass alles in Ordnung ist! Alles Gute!!!! LG, Nina

von Ninaaa am 25.01.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

Hallo Susanne, ohhhhhhhhhhhhhh ich freu mich so für Dich. Wünsche dir alles alles Gute und meld dich zwischen durch mal damit wir auch ja alles mit bekommen. GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 08:53



Antwort auf Beitrag von plauenangel

.... alles Gute. Es freut mich total, dass diesmal alles ok ist. Ich kann mich noch gut erinnern, wie es dir im letzten Jahr ging. Ich wünsche dir und deiner Familie -und deiner kleinen Maus im Bauch- von Herzen alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Cathleen

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch alles Gute. LG

von Keks-Maus am 26.01.2010, 10:31



Antwort auf Beitrag von Keks-Maus

Hallo, auch ich wünsche Dir alles Gute für deine weiter Kugezeit die Du hoffentlich entspannter genißen kannst. LG Bine mit nen schlafenden Urs (23 Wo)

von biene37 am 26.01.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von biene37

auch von mir ALLES GUTE für deine weitere Kugelzeit! Schön von dir zu hören! Hab schon öffters im JuniBus2010 nachgeschau aber war nichts von dir zu lesen. Nochmal Alles Gutes für euch! LG Elvira

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 11:33



Antwort auf Beitrag von plauenangel

Alles alles gute Dir!!! Und ich finde auch es sieht nach Mädel aus! LG

von Peri0815 am 26.01.2010, 11:49



Antwort auf Beitrag von Peri0815

Ohhhh ich hab dir soooo die Daumen gedrückt, hat ja super geholfen! Glückwunsch zum Mädel! LG

von wuselmaus78 am 26.01.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Oh, wie schöööön! Alles Alles Gute!!! Und ja berichten, ja?!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

werd gern euch von Zeit zu Zeit berichten wie es uns geht... LG Susanne

von plauenangel am 26.01.2010, 19:48



Antwort auf Beitrag von plauenangel

Mensch Susanne, das sind so tolle Nachrichten! wir haben hier wohl alle still mit dir mitgetrauert. Wie schön, dass dir nach dieser Ungerechtigkeit jetzt endlich mal so ein großes Glück zuteil wird. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Du wirst sicher ein großartiges Mädchen bekommen! lg aus Bayern Pixelmama

von Pixelmama am 27.01.2010, 13:52