November Mamis

Forum November Mamis 2011

mich mal auskotzen muss

Thema: mich mal auskotzen muss

Bin gerade mal wieder total unmotiviert. Sollte jedoch putzen und bügeln. Dazu habe ich noch ein schlechtes Gewissen, weil mein Mànne immer morgens bis abends arbeiten geht und ich nicht mehr. Obwohl ich den ganzen Haushalt schmeisse, habe ich oft das Gefühl eine schlechte Hausfrau zu sein. Er sagt zwar nichts aber weiss auch nicht, denke manchmal so. Weil ich immer so unmotiviert bin und nicht mag. Ausserdem steht unser Kizi immer noch nicht und langsam nervt es mich, uns fehlen noch so viele Sachen aber er hat momentan lieber seine Hobbies im Kopf und findet für anderes wenig Zeit!! Geht es jemandem ähnlich?

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mir geht es ähnlich wie dir! Mache den Haushalt, kümmere mich um meinen 2 jährigen Sohn und mein Mann geht arbeiten. Aber ich bin in der letzten Zeit sooo müde und muss mich für jede Kleinigkeit "zwingen"...An manchen Tagen geht es und dann gibt es wieder Tage (so wie heute) an denen ich zu nichts Lust hab. Ich hoffe, es wird wieder besser, sobald das Wetter endlich mal abkühlt Mein Kreislauf verträgt es nämlich gar nicht... Zum Kizi, die Möbel stehen schon alle, aber ich möchte die Wände noch dekorieren, finde aber nicht so wirklich was, das mir gefällt...

von Jenny1988sbr am 26.08.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünschte mir er wäre jetzt da und ich könnte alles was mir gerade dazu einfällt aufzählen. Bin voll geladen und es nervt mich total, dass ich mich nicht motivieren kann.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts ähnlich.Hier ist es so heiß,daß ich zu garnichts mehr Lust habe!Habe aber drei Kinder,die wollen bespaßt werden.Eben mußte ich mit Nr 3 zum Optiker,da er nun eine Brille braucht,außerdem noch zum HNO,zur Kontrolle seiner Paukenröhrchen,die nun aber beide raus sind.(Endlich)Dann waren wir noch einkaufen.Jetzt bin ich echt alle!!Aber morgen solls ja besser werden(kühler ).Rette mich mit dem Gedanken.Aber ich hab mich gerade dabei erwischt neidisch auf die Landkreise um uns herum zu sein,bei denen es anscheinend Gewittert.

von josefinchen am 26.08.2011, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es ähnlich, wobei ich nie bei der Hitze auf den gedanken kommen würde das bügeleisen anzuschmeißen. ich schlepp mich halt immer durch die whg und mach alles nach und nach, das die wohnung nicht wie geleckt aussieht dafür muß mein freund verstädnis haben. er hilft auch immer gut mit, wenn er da ist. ich sag immer: " trag du mal deine tochter den ganzen tag spazieren!" Dann ist er gleich ruhig. tauschen wollen die männer eben auch nicht.

von Queen1907 am 26.08.2011, 18:58