November Mamis

Forum November Mamis 2010

Mich hats total erwischt :(

Thema: Mich hats total erwischt :(

Huhuuu ihr lieben! Seit 2 Tagen haben wir hier irgendeinen dubiosen Virus aufgenommen- mein Mann und eine meiner Mädels liegen auch flach. Nase zu, Kopf zu, Fieber, Halsweh, Husten, Ohrenschmerzen, Glieder/Nierenschmerzen...und zu allem übel kann ich kaum essen und trinken und muss spucken wie ein Elch :((( Durch die Spuckerei und meinen fiesen Husten hab ich auch echt langsam Bauchweh und totale Panik dass meine Blutungen wieder kommen :((.... aber leider hat mein FA Urlaub- passt ja.... und auf dem AB wird keine Vertretung angesagt.... Sollte es nicht schnell deutlich besser werden sollt ich vielleicht doch mal in der Klinik vorbeischauen.... sollte das so sein wird sich sicher Maus79 bei euch melden. LG Bea

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ha - das klingt nicht gut - ich wünsch dir dann mal gute Besserung und zur Not fahr entweder mal in der Praxis vorbei (manchmal hängt da ein Schild mit der Vertretung), in die Klinik, zu deinem Hausarzt oder einem anderen Gynäkologen - aber lass dich bitte ärztlich beobachten - das klingt nach nem dollen Virus! Gute Besserung wünscht Steffi

von Steffibaldzum2malmama am 28.04.2010, 11:04



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ab ins kh mit dir-aber schnell...

von sandra.a. am 28.04.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja übel an, hoffentlich bleiben wenigstens die BLutungen aus und ich hoffe, Euch gehts bald wieder besser Sonji

von sonji am 28.04.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch maus, was machst denn aber auch für sachen?? im MuPa steht die Nummer vom ärztlichen Notdienst und ansonsten ruf bitte gleich im KH an, was eh am besten wäre, da du auch medis nehmen solltest bei den symptomen und du auch infusionen wegen der spuckerei bekommen solltest! du bekommst dann auch soviel ich weiß jemanden gestellt (haushaltshilfe) bitte, lass danach schauen und warte nicht, dein krümel und du ihr habt so viel geschafft, aber damit ist absolut nicht zu spaßen. Ich drück dir alles, was man drücken kann, bin in gedanken bei dir und umarme dich gaaaaaanz feste!! melde dich dann bitte!! gaaaaaanz dicken kuss und knuddler deine caro ps. komm dich dann auch besuchen im KH wenn du nicht mehr ansteckend bist!!

von maus79 am 28.04.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, sowas braucht doch auch kein Mensch, du Arme :-( Wünsche dir gute Besserung!!!

von Sterni1975 am 28.04.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein! Ich wünsch Dir gute und vor Allem SCHNELLE Besserung. Sonst fahr wirklich lieber in die Klinik... LG Jessi

von Jessi757 am 28.04.2010, 15:37