Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Mich hat's erwischt :(

Thema: Mich hat's erwischt :(

Bin seit gestern Abend total erkältet. Schnupfen, Kopfschmerzen, fühl mich schlapp, .... Jetzt schläft der Kleine grad u ich lieg daneben. Hoffe sehr, dass wenigstens der Kleine gesund bleibt! Krank u Baby ist echt anstrengend. Heute morgen hab ich immerhin noch die erste Stunde des Rückbildungskurses hinter mich gebracht.

von Zinderella am 13.02.2017, 15:35



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich Reihe mich ein! Ich werd sonst NIE krank, kann ich mir gar nicht erlauben. Aber nun hat es mich voll erwischt seit gestern. Grippe, volles Programm, mit allem was dazu gehört. Und mein Mann muss morgen wieder beruflich weg. Ich krank...allein mit 3 Kids... Ohne Baby würde ich mich einfach ins Bett legen, aber so...

von FrauEule am 13.02.2017, 16:31



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Gute besserung allen kranken Es ist echt übel mit baby krank zu sein, mir gehts seit Weihnachten so. Husten, schnupfen, mal das eine mehr und das andere weniger und umgekehrt. Hab sogar 2 wochen Antibiotika genommen, hat nichts gebracht.

von PoisonLady am 13.02.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ich Reihe mich auch mit ein... Bei mir ist es zum Glück fast weg aber seit gestern fängt der kleine an. Hab schon beim Kinderarzt angerufen wir sollen bis 11 uhr kommen. Ich werde sonst auch nie krank aber diesmal hat es mich auch erwischt. Hoffe nur das der kleine das nicht so arg bekommt.

von 2fachehundemama am 14.02.2017, 10:06



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Wünsche gute Besserung. Hier sieht es genauso aus..... Bin voll erkältet und habe den kleinen noch Zuhause. Zum Glück ist die große in der kita. Mein mann ist jetzt auch krank zuhause und da können wir uns abwechseln und nebenbei erholen..... Liebe grüße

von VampireSchnuffel am 14.02.2017, 10:14