Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

mich hat es voll erwischt!

Thema: mich hat es voll erwischt!

Letzte Woche hatte meine Große voll den Infekt! Husten, Schnupfen, Fieber. Dann fing die Kleine an, aber nicht so heftig. Am Freitag Abend war es dann bei mir rum! Heftigste Erkältung mit mega Gliederschmerzen und Fieber! Lag' das komplette Wochenende flach! So schlecht ging es mir seit vielen Jahren nicht mehr! Zum Glück habe ich das Schlimmste überstanden! Habe 2x innerhalb von 12 Stunden Paracetamol nehmen müssen. Nasenspray leider 3x am Tag ( Kinderdosis) Nun kam heute noch der Husten dazu! Krümel wird ganz schön durchgerüttelt! Er strampelt zum Glück wie immer regelmäßig! Mittwoch letzten großen Ultraschall! Hoffe, es geht ihm gut! So ein Mist! Liebe Grüße!!!

von insala am 14.04.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von insala

Hi Insala, pass nur gut auf dein Krümmelchen auf. Wenn das Fieber zu hoch geht, dann würd ich vorher zum Arzt gehen. Mein Arzt meinte ab 39 Grad oder wenn man 3 Tage hintereinander Fieber hat (38 Grad +). Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder vorbei ist Viele liebe Grüße Caro

von Caro2901 am 14.04.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von insala

Oje Oje Gute Besserung! !!

von Erbse1407 am 14.04.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von insala

Hallo! Ich lag den ganzen Samstag im Bett. Ging gar nix mehr. Alles tat mir weh. Und Freitag war außer ab und zu einem Hüsteln nix. Ich hab fast den ganzen Tag dann geschlafen oder vor mich hin gedämmert. Aber gestern war es dann schon wieder besser und konnte mal für ne halbe Stunde / Stunde aufstehen. Dafür hab ich aber richtig fiesen, trockenen Husten bekommen. War mir jetzt mal Zwiebeln kaufen. Da hab ich mal eine mit Honig angesetzt. Und heut abend gibt es noch Zwiebeltee. Sowas soll ja helfen und wär auch in der Schwangerschaft erlaubt. LG

von Steffi_82 am 14.04.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von insala

Ich danke Euch!!! Mir geht es schon deutlich besser! Fieber hatte ich zum Glück nur am Samstag. Heute noch dieser Reizhusten und Schnupfen. Bin auch noch sowas von schlapp! Ich ruhe mich jetzt noch schön aus! Meine Kleine schaut grad einen Kinderfilm und die Große ist zu ihrer Freundin gegangen! Putzen geht halt grad nicht! Phhhh! Sowas von egal!!! Laßt Euch drücken!!!

von insala am 14.04.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von insala

Oje du Arme, ich hoffe du erholst dich schnell. Ich weiß ja leider wie du dich fühlst. Ich war auch noch nie so Verkühlt und hatte noch nie so schlimme Halsschmerzen als in der Schwangerschaft. Mein Arzt meinte das liegt am viel schlechteren Immunsystem, da wirkt sich ein kleiner Virus gleich doppelt so stark aus. Gute Besserung! LG Gabi

von Gabi1981 am 14.04.2014, 17:24



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Danke Gabi!!!

von insala am 15.04.2014, 15:57