November Mamis

Forum November Mamis 2010

Mich auch mal vorstellen wollte ...

Thema: Mich auch mal vorstellen wollte ...

Habs endlich auch geschafft Bilder zu verkleinern. Also, ich bin Sonja, 29 Jahre alt, komme aus Dachau bei München. Bin seit 2007 verheiratet. Im September 2007 kam auch unsere kleine Maus Derya-Zoe zur Welt. 2006 haben wir ein großes Haus gebaut, in dem wir jetzt mit meiner Schwägerin, meinem Schwager und meinen Schwiegereltern zusammen wohnen. Somit ist immer genügend los bei uns. Seit September versuchen wir jetzt wieder schwanger zu werden und wird freuen uns schon tierisch auf ein Geschwisterchen für Derya-Zoe. So, hier kommt noch ein Bild von mir. Sonji

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

ein aktuelles Bild von meinem Mann und unserer kleinen Maus! Sonji

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonji, endlich mal wer aus Süddeutschland hier ;-) ! Wir wohnen in der Nähe von Deggendorf.......Plattling, sagt dir bestimmt auch was

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

süßes foto...wow bei euch ist ne menge los..:-)) du erinnerst mich irgendwie an katie holmes vom gesicht-hübsch.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, eine hübsche Familie seit ihr!! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, herzlich willkommen und mensch das ist ja witzig, denn wir sind vor genau 1 jahr aus dachau weiter raus aufs land gezogen. (röhrmoos, kennste ja sicher) ;-) wir haben im udldinger hang gewohnt, wo es wirklich superschön war, aber die wohnung war dann zu dritt zu klein. ich bin allerdings keine waschechte bayerin, sondern ein nordlicht, aus lübeck. und du? wo wohnst du denn in dachau? kannst gerne per pn schreiben, wenn du magst. vlg frau nachbarin, von fanny ;-)

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

und ihr seit alle 3 sehr sympathisch auf den fotos.:-)

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Uuuiiii, ihr seht suuuuper nett aus :)) LG Bea

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank Ihr Lieben, werd ja gleich ganz rot. Schön dass ich hier nicht allein schwanger in Süddeutschland sitze @aikabauer: Klar kenn ich Plattling, bin ich sogar schon mal durchgefahren @BlackCat: Hey Nachbarin, wohnst ja wirklich gleich um die Ecke, hast PN! Sonji

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

schön auch ein foto von dir zu sehen ;-) gut siehst du aus ggggggggganz liebe grüsse von deiner patin

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 22:48