Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Mich auch mal bei euch einschleichen.Bin vom Febrauarbus

Thema: Mich auch mal bei euch einschleichen.Bin vom Febrauarbus

Bei uns haben schon ein paar Mädels ausgekugelt.Leider!Und nun würde mich interessieren,ob es bei euch hier auch schon die ersten Babys gibt und wie es gelaufen ist. Lieben Gruß Anja aus dem Februar2010-Bus

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also seit heute müssten es drei sein wenn ich mich recht erinnere. Eine spontane und zwei Kaißerschnitte in der 38SSW. Von den beiden letzteren wissen wir leider noch nichts, das war auch erst gestern und heute.Der Spontanen gehts glaub gut! VlG

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja klasse.Freut mich für die Mamis und hoffe den babys gehts gut und sind fit. Bei uns sind es auch schon 3 Babys bis jetzt.Ein mal einen KS mit einem Baby und dann noch Zwillinge.Von den Zwillingen wissen wir aber noch nicht viel. Wünsche euch allen hier eine tolle Restschwangerschaft und wundervolle Entbindungen.Und was noch wichtiger ist,ganz tolle Babys,die fit und gesund sind.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Spionier ja auch schon mal bei euch *hust*, aber das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich schleppe meine Zwillis morgen in die 38. Woche.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich glaube 28./29.SSW.Müsste ich noch mal nach suchen.Das ist doch toll,das deine Zwillinge es so lange gemeinsam drin aushalten. Wünsche dir eine leichte Entbindung.

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir für die lieben Wünsche. Deine Frage wurde ja schon beantwortet, aber dennnoch lass ich es mir nicht nehmen auch dir noch eine schöne restschwangerschaft zu wünschen und dann eine wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 21:03