Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Mh....

Thema: Mh....

So ihr lieben auch ich muss mich leider von euch verabschieden.... ich wäre jetzt 8+4 und die Größe entspricht nur 6+1... kein Herzschlag.... So kann es gehen.... Es nicht weiter gewachsen zu sein... Euch allen weiterhin viel Glück!! LG

von Tiffany1985 am 01.03.2016, 16:02



Antwort auf Beitrag von Tiffany1985

Oh nein. Das tut mit leid.

Mitglied inaktiv - 01.03.2016, 16:07



Antwort auf Beitrag von Tiffany1985

Das gibt es doch nicht. Wünsche dir alles gute.

von Equi am 01.03.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh nein...das tut mir furchtbar leid... Mein Beileid und Alles Gute für Dich... LG Sandra

von gruene_sandra am 01.03.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Tiffany1985

Das ist doch nicht wahr Und ich hatte an dich gedacht. Das ist so traurig. Ich muss dazu sagen...hatte auch ein FG zwischen meinen Kindern...und habe auch zu kämpfen gehabt an neues Glück zu glauben. Keine Worte keine Gesten können da helfen. Leider muss man so hart sich das anhört...diese Zeit überstehen. Man MUSS. Weil...es soll ja schon bald wieder viel Kraft für eine neue SS geschöpft werden. Und diese wird kommen. Es wird die Zeit kommen wo das neue Baby diese negative Erfahrung mehr in den Hintergrund stellt. Auch wenn man jetzt nicht dran glauben mag. Ich weiß... Das positive ist, dein Körper kann schwanger werden. Das ist nicht immer der Fall. Man muss mit dieser Trauer leben. Aber die Zeit vergeht. Ich selbst wurde damals einen Monat später wieder schwanger mit meinem Sohn. Und auch du wirst ganz bald wieder schwanger. Ich drücke dich...

von JeDaMi am 01.03.2016, 17:16



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Ja, ich denke wir sChargen das und werden bald wieder an einem kleinen Wunder basteln. LG

von Tiffany1985 am 01.03.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Tut mir sehr leid. Ich muss immer an meinen Moment beim fa denken, wenn ich hier lese das eine ihr Baby verloren hat. Es war furchtbar. Sobald ich wieder schwanger wurde war der Schmerz vorbei. Inzwischen denke ich das alles seinen Grund hat und ich wünschte ich hätte nicht so sehr gelitten. Hoffe das du schnell wieder schwanger wirst Auch allen anderen die leider ihr Baby verloren haben

von desti am 01.03.2016, 18:09



Antwort auf Beitrag von Tiffany1985

Ach Mensch das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Glück für die Zukunft.

von Mullemausjasmin am 01.03.2016, 19:16