März Mamis

Forum März Mamis 2011

Wieder da.... *freu*

Thema: Wieder da.... *freu*

Hallo ihr Lieben... Ich habe jetzt nur schnell nach Änderungen geschaut, aber nicht viele gefunden (wobei ich noch nicht in mien Postfach geschaut habe). Setzt doch bitte unter die heutige Liste alles, was geändert werden soll, damit sie bald wieder aktuell ist - und nennt bitte immer euren ET dazu - das erleichtert die Sache für mich... Ich werde später mal nachlesen und antworten. Auf jeden Fall gratuliere ich allen "Neuen" zur Schwangerschaft und wünsche euch möglichst wenig Beschwerden und Sorgen! Unser Urlaub war schön und entspannend. Bis später, LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, schön, dass du wieder da bist, dein Urlaub schön war und es dir scheinbar gut geht Tip zur Liste: Wenn du STRG und F drückst, öffnet sich eine Suchfunktion, über die du dann den jeweiligen Namen suchen kannst. Vielleicht erleichtert dir das noch zusätzlich die Bearbeitung GLG Lexi

von Mexxi82 am 24.07.2010, 19:21



Antwort auf Beitrag von Mexxi82

Danke für den Tipp! Ich werde das mal ausprobieren... LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, toll dass du wieder da bist und du erholt bist. Hoffe dir geht es gut GlG Claudia

von Scarlett79 am 24.07.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hey schön, dass du wieder da bist.:) Montag sag ich dann Bescheid ob ich endgültig auf der Liste bleibe, aber er schaut gut aus.:)) LG

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 22:17