April Mamis

Forum April Mamis 2012

merkt noch jemand den schub von der 21 woche?

Thema: merkt noch jemand den schub von der 21 woche?

Leon ist sehr Launisch und weint ohne Grund extrem los tw 15-20 min. Da hilft selbst das Tragen nicht mehr. Dachte erst seine Zähne wandern in den Kiefer, aber so extrem kann ich mir nicht denken. Hab mir dann mal das Buch durchgelesen und irgendwie stimmt es wieder. seufz lg biene

von biene1804 am 13.09.2012, 07:00



Antwort auf Beitrag von biene1804

guten morgen das kenne ich bei uns dauerte es schon mal 2 stunden das unser sohn ohne grund geschrien hat ich hab auch alles versucht und irgendwann ist er eingeschlafen tagsüber war er auch immer quenkelig und will nur aufmerksamkeit und hab meine hebamme gefragt was los sei....sie meinte das ist dieser wachstumschub um die 21. woche und jetz ist mein sohn wieder der liebste der ging mehr als 4 wochen jetzt ist er 25 wochen alt lg julia

von julchen102 am 13.09.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von biene1804

Ja, hier! Ganz schlimm. So langsam bin ich echt schon sehr angestrengt. Sie quengelt ohne Pause von morgens bis abends durch. Das geht schon seit 12 Tagen so Die drei Wochen davor fing der Wachstumsschub an und sie ist in die Länge geschossen wie verrückt, war aber guter Laune dabei. Hoffentlich ist dieses Theater bald vorbei.

von No1.2012 am 13.09.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von biene1804

bin ja mal gespannt, wie ich das durchhalte lach dafür ist schön ihn mer lächel zu sehen und den versuch eines brrr mit seinen lippen hihi lg biene & Leon

von biene1804 am 13.09.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von biene1804

Hey, hier wir auch...Paul wird fr 22.wochen...seit 3 Tagen wird er besser...wir haben über 4 wo Horror hinter uns... Aber er kann jetzt auch so viel und ist so wispegierig....er schläft auch wieder ein wenig besser und ich darf ihn hin und wieder mal in die Wiege oder auf den spielteppich legen...und dann spielt er manchmal bis zu einer Stunde allein... Hoffe es kommt nicht noch so ein nerviger Schub... Lg, alles geht vorbei..

von Hexilein1980 am 13.09.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von biene1804

Wir auch Alisha wird am Sonntag 22 Wochen und ist seit 2 Wochen soooo antrengend... ich hoffe das ist bald vorbei, Vor einer Woche hatte sie einen morz Wachtumsschub hat jetzt ewig lange Größe 56 getragen und nun hatte sie gerade mal eine Woche Größe 62 und nun schon zum Teil je nach dem wie es ausfällt 68... Jetzt hoff ich sie schläft bald wieder besser weiß gar nicht wie ich das überstehen solll....

von Sandra2601 am 13.09.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von biene1804

Ich hab gelesen, dass der nächste Schub schon in der 22/23 Woche anfangen kann und auch wieder 4 Wochen dauern kann. Bei uns ist es auch grad super anstrengend und zu allem Übel ist Amely auch total Erkältet. Was alles nicht unbediengt einfacher macht. Amely hat immer super geschlafen, aber seit einer Woche graut es mir vor jeder Nacht. Amely schläft bis 3 - 4 Uhr, dan bekommt sie Hunger (ist ja kein Problem), aber sie braucht dan grundsetzlich 2-3 Stunden um wieder einzuschlafen, obwohl sie total müde ist. Das auch nur neben Mama im Bett. Überhaupt ist sie sehr anhänglich, launisch und quengelig. Ich brauch nur hinter einer Schranktür verschwinden und schon fängt sie an zu weinen.

von Kuschelwundertüte am 13.09.2012, 21:34