April Mamis

Forum April Mamis 2017

Merkt ihr wenn die gebärmutter wächst?

Thema: Merkt ihr wenn die gebärmutter wächst?

Ich meine dass ich es merke, habe dann immer so ein ziehen/druck/brennen im unterleib und ab und an ziehen in den leisten :) Wie fühlt es sich denn bei euch an?

von anna21 am 31.08.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von anna21

Hey :) so ähnlich wie du es beschreibst hab ich es auch. Fühlt sich an wie MensSchmerzen nur lange nicht so schlimm:) Meistens am späten Nachmittag. Aber am schlimmsten ist die Übelkeit :/

von Malunasun am 31.08.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von anna21

ja, mir geht es ähnlich... hab das schon seit dem ersten tag nach dem transfer. das war auch so für mich das erste "anzeichen". seitdem immer mal wieder. die ersten 14 tage drei wochen aber jeden tag. ein ziehen so als käme die mens. nur nicht so krampfartig, aber vom "ort" und dem grsl. eindruck her genauso... bin die ersten zwei drei wochen sogar ständig davon aufgewacht. teilweise war es so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte. mittlerweile hab ich das nur noch ab und zu. mir ist nur seit drei vier tagen auch übel. erst hatte ich ja nix. aber heute ist es ganz besonders schlimm. nur wenn ich aktiv esse ist es weg... hoffe, das geht auch wieder weg. heute ist sie eine latente begleiterin und will einfach nicht gehen... und seit zwei drei tagen hab ich abends sodbrennen. immer wenn ich von der arbeit heim komme geht's los. und hält so ne halbe stunde und dann ist wieder gut...

von Casper93 am 31.08.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von anna21

Ich hatte die ganze 5. Woche totales leistenziehen. Seit der 6. nur noch selten und nur immer wieder mal kurz mal ein leistenziehen oder mal ein kurzes mensartiges ziehen. Aber nicht täglich glaube ich *grübel* PS: lustig.. Grade wo ich davon schreibe bekomme ich leistenziehen

von lilly238 am 31.08.2016, 12:02