September Mamis

Forum September Mamis 2012

Merkt ihr es auch???

Thema: Merkt ihr es auch???

Hallo..... In den letzten Tagen merk ich richtig wie unser Zwer sich Platz macht. Der Bauch verändert sich richtig. Hatte glaub noch nie Sodbrennen, aber seit ein paar Tagen merke ich richtig wies von unten hochdrückt unter den Magen und dann hab ich ständig Sodbrennen. Bin ja eine totale Bauchschläferin und wenn ich mich dann mal von links nach rechts drehe merkt man richtig das da unten was drin ist was sonst nicht da war Total schön, aber auch irgendwie komisch dieses Gefühl Wie empfindet ihr alle so???? Liebe Grüße ausm sonnigen Sauerland

von Anna203 am 26.03.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von Anna203

also ich merke immer einen richtigen druck in meinem bauch als ob da bald ein vakuum platzt. Da merke ich voll, das mein baby sich richtig platz schafft. oder es kribbelt öfters in meinem bauch. Aber trotzdem total schön. Freu mich schon auf meinen Arzt termin nä. Woche, da erfahren wir hoffentlich was es wird.

von Sungarden am 26.03.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Anna203

Hallo, mittlerweile macht es sich Platz. Mein Bauch ist in den letzten drei Tagen explodiert! Nun kann ich es nicht mehr lange verstecken. Jetzt wird der Bauch richtig rund. Wenn ich länger sitze, wird es auch unangenehm. Dann drückt auch alles noch oben. Aber Sodbrennen hab ich nicht, hatte ich auch nicht in meinen anderen SS.

von Claudia-2fachMama am 26.03.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von Anna203

huhu....@sungarden: bei mir kribbelt es auch immer im bauchoder es blubbert auch dadrin ganz komisch, z.b. nach dem verzehr von speisen. geht es euch auch so?

von sumsi85 am 27.03.2012, 09:36