April Mamis

Forum April Mamis 2013

Merkt ihr denn "alle" schon euren Krümel?/Wächst bei "allen" der Bauch?

Thema: Merkt ihr denn "alle" schon euren Krümel?/Wächst bei "allen" der Bauch?

Also irgendwie hab ich immer noch,nur meinen kleinen Speckbauch und wenn ich mal mehr Bauch hab,dann ists ein Blähbauch..Aber Babybauch versteckt sich da noch keiner. und dann les ich immer wieder,dass alle schon ihren kleinen Krümel merken, Pieksen, drücken, klopfen, Blubbern.. ich merk noch gar nix...denke ich..ab und ab hab ich so ein Gefühl an verschiedenen Stellen des Bauchen,wie ein Jucken,dann muss ich Kratzen..aber das ist doch kein Bemerkbarmachen des kleinen Krümels

von Schokoauge am 11.11.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Auch ein kitzeln kann der krümel sein:) Bei mir kitzelts immer mal unter der bauchdecke, mal rechts mal links aber immer nur ganz kurz, aber manchmal mehrmals hintereinander:)

von Xen am 11.11.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

ist das dein erstes baby? bei meiner ersten ss hats auch gedauert bis ich die kleinen "kontaktaufnahmen" einschätzen konnte. es ist auch immer eine sache der plazenta...wenn die an der bauchdecke sitzt, ist es noch ein wenig mehr gedämpft und man spürt es weniger! aber mach dir keine gedanken du wirst dein baby auch bald spüren können!!!

von Amaryllis am 11.11.2012, 16:19



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Huhu, ja ich merke was seit gut 2 Wochen. Meine GBM ist unterhalb des Bauchnabels und vorhin beim Mittagsschlaf hat der Bauchbewohner richtig in die Seite getreten, hatte ich so auch noch nie...Naja jetzt ist noch platz um zu toben, bei Franzi war das dann ganz schnell ruhig als die Kugel größer wurde und die kleine Franzi auch...

von kleineHexe02 am 11.11.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich merke auch noch nichts. Mein Bauch ist vor 2 Wochen extrem gewachsen, da ging es mir richtig schlecht. Blähbauch habe ich auch immer noch nach jedem Essen. Du wirst bestimmt bald darüber grinsen, nichts gemerkt zu haben. Spätestens dann, wenn in wenigen Wochen der kleine Kerl Dich nachts nicht mehr schlafen lässt..

von Anni_1981 am 11.11.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Also Bauch habe ich kaum, aber meinen Bauchbewohner spüre ich schon seit der 13.SSW... Und seit der 19.SSW kann ich schon ordentliche Bauchbeulen sehen... :)) Bei meinem Sohn war es auch so früh... Glg

Mitglied inaktiv - 11.11.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ich merk es auch mindestens 2 wochen. Aber kein kitzeln oder kribbeln, sondern boxen und treten.... lg

von Babybär2013 am 11.11.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Bei mir ist es wie bei Dir.... nichts.... nur Speckbauch oder Blähbauch... und ob ich es spüre, wage ich zu beurteilen..... Wir müssen uns halt noch gedulden.... Leider :-(

von Tam_80 am 11.11.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ja,seid 16 SSW aber das ist meine 3 SS,am Anfang habe ich ein leichtes klopfen gespürt -jetzt ist ein wenig stärker Liebe Grüße

von malutka am 11.11.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Also ich habe viel Speck am Bauch und merke trotzdem eine deutliche Veränderung. Vor der Schwangerschaft war alles weich und beweglich - und jetzt? Nix da, der Bauch wächst und ist im Vergleich zu vorher echt hart. Mach dir keine Gedanken. Jede Schwangerschaft ist so individuell wie die Schwangere selbst. Um die 20. Woche herum sind die 1. Bewegungen normal - +/- einige Wochen nach oben und unten.

von Doreen79 am 12.11.2012, 21:46