Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Donnerstag- Wiegen!

Thema: Donnerstag- Wiegen!

Huhu Mädels.. Es ist wieder eine Woche rum ( iwie verfliegen die so schnell...) Ich hab seit 6 Tagen den Hula Hoop Reifen und 1 Kilo weniger*tschaka* bin nun bei 68,8 und bin echt happy =) Morgen gehts auf Brautkleidprobieren :D Wie siehts bei euch aus?

von Kleenesschneckchen am 18.04.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

74,5kg und das heisst 500g abgenommen. War beim Friseur , vermutlich hab ich an den Haaren abgenommen. Der Reifen ist ja doch relativ teuer und die Bewertungen sind auch nicht gerade Top..... du bist also zufrieden. Hm? Ich weiss auch nicht? Irgendwie kann ich machen was ich will , der Durchbruch lässt einfach auf sich warten. Bei 68,8kg wäre ich quasi so gut wie fertig ...... Glückwunsch zum Kilo und viel Spass beim Brautkleid aussuchen ! LG meredith

von Meredith am 18.04.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Meredith

Huhu ich bin echt zufrieden.ich mach morgens und abends je 10 Minuten. Hatte am ersten Tag total den Muskelkater. Yannis findet es total toll und klaut mir den Reifen gern mal. Teuer? 21 Euro mnit Versand geht noch. Hab die schon für teurer gesehen. Meine Stiefkinder benutzen den am Wochenende auch :D Naja ich will gern auf 60, aber das dauert bestimmt noch n Jahr, aber ich halt mich hoffentlich ran Hahaha Ich bin schonmal mit 68 zufrieden.. 500g abgenommen ist doch besser als 1 Kilo zuzunehmen ;) LG

von Kleenesschneckchen am 18.04.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Meredith

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Bei mir spielt eindeutig auch der Altersfaktor mit rein,ich bin jetzt auch 39,da geht es wohl Stoffwechseltechnisch auch nicht mehr ganz so schnell ! LG

von klapsi am 18.04.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von klapsi

Bin im Februar 28 geworden. Zum6. Mal:-) klar ich merk schon auch seitdem 30igsten , dass es nicht mehr so einfach ist, ein Kilo zu verlieren. "Früher" hab ich einen Tag nix gegessen und war 500g leichter, jetzt brauch ich eine Woche und nach einem Stück Kuchen ist es wieder drauf. Dir auch Glückwunsch.... da haetten wir also wieder Gleichstand . LG meredith

von Meredith am 18.04.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Ich bin sehr überrascht!Letzte Woche war ich ja noch bei 77,5 kg, heute morgen waren es 74,8 kg!! Liegt wahrscheinlich daran daß ich krank bin und einfach keinen Geschmack am Essen habe,schmeckt alles nach Styropor. Mal sehen wie es weiter läuft!

von klapsi am 18.04.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Glückwunsch !

von klapsi am 18.04.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Nüscht neuet hier. 71 kg.

von emres am 18.04.2013, 19:34