September Mamis

Forum September Mamis 2021

Mensgefühl/ extreme Schmerzen

Thema: Mensgefühl/ extreme Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich bin grad echt am verrückt machen. Bin heute bei 5+2 - hatte schon meinen ersten Arztbesuch letzte Woche Donnerstag da konnte man nur eine Fruchthöle sehen, was absolut verständlich ist. Meine Ärztin wollte mich nur so früh sehen weil ich vor einem Jahr einen KS hatte wegen Präklampsie (SSW 28 - leider ist meine kleine Mausi verstorben) Habe sofort mit Heparin und ASs 150 begonnen. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Ich meine mich zu erinnern das ich das bei der ersten SS nicht so extrem hatte. Habe so extreme Schmerzen als ob jeden Moment die Mens kommt und diese Krämpfe, hoffe es geht alles gut. LG, Mary

von MarijaCruz am 24.01.2021, 18:58



Antwort auf Beitrag von MarijaCruz

hallo liebes, das mit deiner Schwangerschaftsvergiftung und dem was passiert ist tut mir wirklich leid. Ich bin heute 5+5 und habe zwischendurch auch oft, das Gefühl, meine Tage zu bekommen. Nicht unaushaltbar, aber schon da. Das alles soll völlig normal sein. Ich würde mir erst bei plötzlich auftretenden Blutungen an meinen Art wenden oder wenn die Schmerzen wirklich nicht mehr zu ertragen wären. Ich wünsche dir viel Glück, versuche dich zu entspannen, mir selbst fällt es auch nicht so leicht aber sonst quält man sich nur.

von jenny.96 am 24.01.2021, 19:30



Antwort auf Beitrag von MarijaCruz

Ui, Du hast ja eine Geschichte hinter Dir. Mein ganzes Mitgefühl für Dich. Etwa um die Zeit hatte ich das auch mit den Mensschmerzen. Ca. 4 bis 5 Stunden. Dann war es plötzlich weg. Seit dem immer Mal wieder,aber sehr viel leichter. Ich glaube, dass ist alles normal. Mein natürlich Abgang letztes Jahr hatte sich so übrigens auch nicht angekündigt. Da war auf einmal frisches Blut aus heiterem Himmel...

von Ponyhof am 24.01.2021, 20:06