August Mamis

Forum August Mamis 2012

Mensch,könnt ihr momentan auch soviel essen...

Thema: Mensch,könnt ihr momentan auch soviel essen...

und habt immer noch Hunger.Kenne mich oft selbst nicht mehr. Wenn meine Portionen nicht zu gross sind,hab ich ne Stunde später wieder Hunger. Also esse ich was ich will,aber Obst,Gemüse und Joghurt esse ich tagsüber.Darum ist es mir egal.

von Mopelchen am 23.01.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ach mensch, das ist doch super ! Ich esse nur kleine Portionen wegen dem erbrechen :/ Aber dafür halt alle paar Stunden obst,jogurt,käsestullen oder so

von Martini87 am 23.01.2012, 19:35



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

mir geht es schon seit einer woche so :( ich hab richtige hungeattacken , wenn ich nicht reagiere wenn der hunger kommt dann wird mir hunde elend :( ich befürchte schlimmes für meine endgewischtrate ^^ lg katrin

von KaSa1984 am 23.01.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich kann leider auch kaum essen wegen der ständigen Übelkeit und dem Erbrechen wenn ich dann was esse ist schon nach ein paar bissen schluß weil ich mich so voll fühle als hätte ich ein komplettes 6 Gänge Menü verputzt. hab in den letzten 4 wochen fast 4 kilo abgenommen mein FA ist nicht begeistet kann ich euch sagen. Und ich war mein ganzes Leben noch nie so unglücklich darübe das ich abgenommen habe bis späte LG Milu

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich auch. Ich habe vor einer Stunde etwas Bratkartoffeln gegessen und jetzt schiebe ich mir eine Salami Pizza in den Ofen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich ich ich!!!! Gehör auch dazu, waren am we essen lecker lecker. Kaum zuhause musste ich mir noch zwei Toast hinterher schieben. Oh man hab meinem Mann gesagt er soll aufpassen das ich nicht so viel esse. Er stellt mir immer schon nen klein geschnittenen Apfel hin nach dem essen. Aber er sagt wenn ich nicht satt werde, bin ich unausstehlich. Oh man ich werde dick u fett, bin doch nur schwanger und nicht fett. Hoffe nicht das ich die dreistellige Zahl schaffe bin mit 77 kg angefangen dann durchs brechen 5 kg runter jetzt bei 74 kg bin ah ah ah hab Angst.

von SchwarzerEngel22 am 23.01.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Ich bin leider noch etwas fülliger,hab noch mehr Kilos. Aber was ich einfach nicht verstehen kann.Ich war eine von den wenigen,die die krasse Form von Erbrechen u.Übelkeit hatten. Hab aber nur 1kg abgenommen,und täglich fast nichts zu mir genommen. Ich hab aber seit einer Woche einen Kohldampf das ist unnormal. Da ich halt eh zu den nichtschlanken Frauen zähle,sollte ich nicht zuviel zunehmen. Aber wenn ich nicht soviel esse wie mein Körper will,wird mir davon wieder schlecht. Also esse ich,wenn ich wieder essen kann.

von Mopelchen am 23.01.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich esse nur einmal und das ist immer!!! Echt schlimm,ich habe irgendwie kaum ein sättigungsgefühl. Sowas hatte ich auch noch nie. Ich muss ständig was essen, wenn nicht,dann wird mir meistens übel und ich bekomme Kopfschmerzen!! Schön,dass ich damit nicht alleine bin. Ich liebe Euch!!

von polarsternchen am 23.01.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von polarsternchen

Der muss noch weg,sonst hätte ich ihn wohl nicht weggefuttert nachher. Leider fällt mir immer was ein,was mein Magen gerade will. Ist schon schlimm. Will jetzt meinen Männe mal überreden zum Chinesen zu gehen. Da gibt es doch so lecker Essen.

von Mopelchen am 23.01.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich esse einfach , wenn ich Hunger habe...ohne schlechtes Gewissen. Natürlich nicht vollstopfen bis oben hin, aber mehrmals kleine Mahlzeiten und natürlich auch was sündiges ;) 1

von Mango76 am 23.01.2012, 22:14