November Mamis

Forum November Mamis 2016

Mensch Frauen was haltet ihr von

Thema: Mensch Frauen was haltet ihr von

Ahh Mädels Also ich weis ja noch nichtmal ob ich meinen Krümmel behalten darf aber ich denke schon über Namen nach Hab ja hier in Krankenhaus viel Zeit Was haltet Hanna Sophie Hanna Sophia Magdalena? Ah einer davon wird es und wenn es doch ein Junge wird dann muss ich nochmal überlegen obwohl ich Elias sehr schön fände Langweilige Grüse aus dem Krankenhaus

Mitglied inaktiv - 28.03.2016, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Gabriel fände ich auch schön für einen jungen

Mitglied inaktiv - 28.03.2016, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Magdalena Sophia

von Katlhu am 28.03.2016, 15:32



Antwort auf Beitrag von Katlhu

hahah das ist ja cool gefällt mir auch aber ich kann mich nicht entscheiden gut das wir noch Zeit haben

Mitglied inaktiv - 28.03.2016, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen Magdalena auch total toll

von Steffi1403 am 28.03.2016, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt am besten Sophia wäre aber für uns keine Option mein Mann hätte am liebsten eine Anna oder eine Jule ich persönlich könnte mich auch mit einer Jette oder Lotta anfreunden. Mal sehen was am ende rauskommt. Ein junge darf mit dem namen willi leben, da sind wir uns einig.

von Wunder4 am 28.03.2016, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah Sophie und Magdalena finde ich sehr schön. Tolle Namen! Auch Elias mag ich.

von Minne am 28.03.2016, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna Sophie So schön! Aber meine Schwägerin heißt Hannah, deswegen war der bei uns raus.

von MäuschenNr.3 am 28.03.2016, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch alles sehr schön. Unsere Tochter heißt ja Hanna und mit 2tem Vornamen nur Theresa, weil eine Hanna Sophie mir zu nah am Namen meiner Mutter gewesen wäre (Hannelore, kurz: Hanne Sophie). Wenn wir nochma ein Mädchen bekommen sollten, bekommt sie, wenn's nach mir geht, als 2ten Vornamen Sophie (nach meiner Großmutter mütterlicherseits, die gestorben ist als meine Mama noch ein Kind war).

von SuInJu am 28.03.2016, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Magdalena ist wunderschön hannah mag ich auch, hier gibts aber ganz viele Kinder, die so heißen.

von -Pippilotta- am 28.03.2016, 20:24