Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Mens

Thema: Mens

Huhu, Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der mens aussieht. Bei mir hat sie ein paar Tage nachdem der wochenfluss weg war wieder angefangen. Jetzt hatte ich sie schon 2 mal und habe den letzten Termin in meine App eingetragen.... Und es passiert nix. Laut app bin ich 6 Tage überfällig Kann natürlich sein dass der Zyklus nicht stimmt... Kann sein dass ich sie einfach noch unregelmäßig bekomme wegen dem stillen... In Sachen romantik lief hier nicht so viel deswegen schließe ich eine Schwangerschaft aus Ist es bei euch auch so komisch? (bei den Jungs hatte ich 9 und 12 Monate meine Ruhe und danach war es regelmäßig)

von subidu am 22.10.2020, 12:33



Antwort auf Beitrag von subidu

Hey! Bei mir ist weit uns breit noch nichts in Sicht. Kann gern noch eine Weile wegbleiben, auf die Migräne davor und die Schmerzen währenddessen kann ich noch sehr gut verzichten

von JenNysBoy am 22.10.2020, 13:32



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich hab zum Glück auch noch keine Mens. Und kann auch gerne noch so bleiben

von Caro28.06 am 22.10.2020, 15:43



Antwort auf Beitrag von Caro28.06

Hier ist auch komisch Hatte meine erste mens vor ca 4 Wochen ( war aber nur so schmierblutung und auch viel kürzer als sonst nun warte ich und bis jetzt kommt nix!

von DieJessy am 22.10.2020, 17:49



Antwort auf Beitrag von subidu

Hier ist davon auch noch nichts zu sehen (zum Glück )

von Starbucks87 am 22.10.2020, 20:48



Antwort auf Beitrag von subidu

Muss am dritten Kind liegen ;) Hab sie auch fast direkt nach dem wochenfluss bekommen. (Im Gegensatz zu vorher zweimal über ein Jahr Pause) Der zweite Zyklus war dann direkt auch nur 3 Wochen kurz. Der jetzige zum Glück wieder exakt 4 Wochen.

von TroSpi_3 am 22.10.2020, 22:25



Antwort auf Beitrag von TroSpi_3

Hmm dann bin ich gespannt.. Jetzt sind es 30 Tage ich bin kurz davor doch noch nen test zu machen auch wenn das ausgeschlossen ist.. Kondome gehen ja nicht heimlich kaputt

von subidu am 24.10.2020, 13:56



Antwort auf Beitrag von subidu

38 Tage..

von subidu am 24.10.2020, 13:57



Antwort auf Beitrag von subidu

Aber hast ja sonst keine SS Anzeichen? Oder hast du es bei der letzten auch nicht schon vorher bemerkt?

von TroSpi_3 am 24.10.2020, 22:03



Antwort auf Beitrag von TroSpi_3

Huhu, Naja bei der letzten Schwangerschaft hab ich jedes Anzeichen genommen das ich kriegen konnte Ich neige eher nicht zu starken Anzeichen. Müdigkeit und schlapp sein ist denke ich noch das auffälligste und im Moment kann ich so etwas gut auf die Nächte schieben

von subidu am 25.10.2020, 10:15



Antwort auf Beitrag von subidu

Hallo, bei mir ist noch keine Periode in Sicht, ich hatte auch nur 3 Wochen überwiegend leichten Wochenfluss. Stark waren nur die ersten ca 5 Tage . Ich stille noch voll, Sophia ist 20 Wochen.

von Stephi! am 23.10.2020, 07:25