April Mamis

Forum April Mamis 2017

Mens

Thema: Mens

Hoffe euch gehts allen gut. Ich hab da ein kleines problemchen dass mich echt stresst. Hatte vor 12wochen den ks. Nachdem ich dann aufgehoert hatte zu stillen hatte ich genau 6wochen nach der geburt meine mens. Tja das ist achon 6wochen her und jetzt laesst sie auf sich warten. Wir haben zwar mit meinem mann vor wochen aber mit verhutung (kondom) aber hab trotzdem jetzt angst. Wir wollen zwar noch weitere kinder aber jetzt sollte es soch nicht sein auch halt wegwn der narbe. Test will ich nicht machen da es ja so anfuehlt als wurde sie kommen. Das jetzt schon seid ein paar tagen.kann es sein dass es einfach nur wegen der ss ist bis es sich wieder einpendelt? wir waren eig vorsichtig (ich sogar eher panisch)

von rabia93 am 25.06.2017, 23:13



Antwort auf Beitrag von rabia93

Stress dich nicht so... Das kann die Mens auch beeinflussen. Also bei mir war es oft so, als ihr schwanger werden wollte, dass ich die Menschen sooo lange nicht bekommen habe, bis ich den test gemacht und der negativ war. Kurz darauf kam sie dann. Als hätte ich mir gedacht "du darfst nicht kommen" und als klar war, sie wird kommen, konnte ich loslassen und sie kam... Da das mehrmals war, vielleicht auch Psyche und nicht nur Zufall... Man weiß es nicht. Aaaaber, dein Körper hat hormonell Hochleistungssport betrieben. Die sws und dann die Entbindung und dann ggf noch der ks (weil anders als spontan entbunden...). Da braucht der Körper bestimmt auch länger um sich wieder zu regenerieren. Ich stille voll und habe das Gefühl manchmal auch, dass sie kommt. Aber laut meinem gyn habe ich noch keinen eisprung und deswegen bislang auch noch keine Menschen gehabt... Lg

von Casper93 am 26.06.2017, 08:37



Antwort auf Beitrag von rabia93

Danke casper. Ja hab mich wohl gestresst. Nachdem ich heute morgen nen test gemacht hab ist sie grad eingetruddelt :P

von rabia93 am 26.06.2017, 15:25



Antwort auf Beitrag von rabia93

keine Ahnung wieso... Aber das ist wohl echt nur so zu erklären... Dann weiterhin schön aufpassen und vielleicht sehen wir uns in einem Bus 2018/19 ja wieder

von Casper93 am 27.06.2017, 07:06