August Mamis

Forum August Mamis 2012

Mens artige schmerzen...

Thema: Mens artige schmerzen...

Hallo :( war ja heute Morgen erst beim FA, da war alles super. Aber jetzt hab ich totale Unterleibschmerzen. Kennt das jemand? Was kann das sein? Liebe Grüße

von Sarah1990 am 16.04.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von Sarah1990

Ich hatte das die Tage auch. Es hat zum Teil richtig gestochen im Unterbauch und in Richtung Scheide. Konnte dann nur noch liegen, denn da waren die Beschwerden deutlich weniger und schon am nächsten Tag waren sie besser und jetzt sind sie wieder weg. Ich denke das hängt mit dem Wachstum unserer Krümel zusammen und wenn du heute früh erst bei der FA warst dürfte da auch nichts sein... LG Nici

von Wuselmama am 16.04.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von Sarah1990

Ich denke auch, dass es normal ist. Hab das auch. Können die Mutterbänder sein oder auch "einfach nur", dass dein Kleines gerade doof liegt. ich sitz gerade und hab auch ordentlich Druck. Das ist mein Kleiner, der entweder turnt oder eine neue Position sucht. Wenns sehr arg ist, geh nochmal zum Doc. Hilft ja alles nix. Gute Besserung! August-Wurmi

von August-Wurmi am 16.04.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von August-Wurmi

also mal ein starkes ziehen oder stechen habe ich auch ab und zu..Aber jetzt ist das ein durchgehender schmerz so als wenn man seine Tage hat. Ist das bei euch denn auch so? Liebe Grüße

von Sarah1990 am 16.04.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Sarah1990

Ich habe teilweise ein Ziehen in den Leisten, was auch mal etwas länger andauern kann, aber mensartige Schmerzen hatte ich noch nicht. Vielleicht hilft ja Magnesium und Bettruhe!!! Wenn es morgen nicht weg ist, würde ich einfach nochmal zum Arzt gehen und fragen! Sicher ist sicher. Liebe Grüße tingelmaus

von tingelmaus am 16.04.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Sarah1990

Danke euch allen :) Habe mich hingelegt und Magnesium gerunken. Schmerzen sind weg. Wünsche euch eine gute Nacht

von Sarah1990 am 16.04.2012, 22:31