Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Mens-ähnliche Schmerzen

Thema: Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben :) Mich "nerven" seit heute so nervige Mens-Schmerzen. Nicht schlimm, einfach spürbar. Der GMH war letzten Freitag rund 45mm lang und nicht trichterförmig. Ich nehm jetzt Mal Magnesium, hat das jemand von Euch auch? Oder kennt es? Kann es einfach vom Wachstum sein? Oder Mutterbänder? Danke, Ladies

von Sasa791 am 24.04.2023, 17:35



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Ich hatte das vor 2 Wochen auch, ca selbe Zeit wie du .. bin jetzt in der 28 ssw. Ich war dann beim Arzt der meinte es sind nur Wachstumsschmerzen, ich sollte Magnesium nehmen und mich ausruhen, bin dann viel gelegen und habe Magnesium genommen, nach 3 Tagen war es wieder besser .. Seitdem habe ich nur noch die standart „Muskelkater“ ähnlichen Schmerzen. Sollte also normal sein:) Alles Gute

von EraZa am 24.04.2023, 19:40



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Ich schließe mich an. Hatte das vor einer Woche in der 26. ssw auch, war Bro der Ärztin und alles io, mit Magnesium komme ich jetzt gut damit klar Lg

von annahstpn am 25.04.2023, 03:57



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Ich habe sie seit heute nacht. Habe sogar passend zu den Schmerzen geträumt das es wehen sind. Ich hattte das zwischen durch immer mal wieder.. Aber aktuell ist es schon stark. Der arzt hatte mich aber Montag vorgewarnt, das das kommt. Weil sie sich wohl am Wochenende gedreht hat und jetzzt der Kopf drückt. Nicht angenehm aber alles in Ordnung

von Taja am 26.04.2023, 05:45



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Vielen Dank die Damen :) beruhigend, dass ich nicht die einzige bin

von Sasa791 am 27.04.2023, 21:03