Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Mens Ähnliche Schmerzen+Name

Thema: Mens Ähnliche Schmerzen+Name

Hallo Mädels, ich hatte heute MOrgen und auch Nachts imer so Mens Ähnliche schmerzen, ziehen im Unterleib. Könnten das Übungswehen sein? Ich dachte die Tun nicht weh? Und ich suche einen Namen Passend zu Amelie und Jakob. Bitte einfach Deutsch oder Nordisch und nicht zu aussergewöhnlich. Habt ihr Ideen?

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Name übrigens für einen Jungen

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich schon seit Wochen das Mens-Ziehen. Meist bis zu sechs Mal in 24 Stunden. Dauern ca. 5-10 Min. Wie ist es bei dir? Namen muss ich passen, wir sind auch noch auf Jungennamensuche. Mädchen wär da viel einfacher. Müssen auf Grund des Ü-Eis beides parat haben. :-)

von GabrielaK am 07.10.2014, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war so die ganze Nacht. Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen ich bekomme heute meine Tage. Jetzt ist auch wieder weg. War halt so Krampfartig. Warum Ü-Ei bekommt ihr überraschend zwillinge?

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Zwillinge, aber wir lassen uns überraschen. ;-) Ich habe schon viele Ärzte gefragt und alle sagen, dieses Ziehen darf so sein. Von Wehen, die sich im Unterleib entladen, bis Kindsbewegungen und Wachstum kann das alles sein. Sollte allerdings nicht öfter als einmal die Stunde auftreten. Beobachte einfach mal und kannst es ja bei der nächste VU ansprechen.

von GabrielaK am 07.10.2014, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also zu dem Ziehen kann ich nix sagen. Wie wär's mit Tomke/ Tomte? Tomke wäre mein Favorit, mein Mann mag ihn nicht

von Beccs79 am 07.10.2014, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also das Ziehen hab ich auch ab und zu, fühlt sich immer haargenau so an wie das Ziehen, dass ich immer einen Tag vor meiner Mens bekommen hab. Ob das Übungswehen sind hab ich mich auch immer gefragt, kommt aber laut Hebamme eher von den Bändern und Sehnen, die sich dehnen weil das Baby ja noch wächst.

von Tschilli am 07.10.2014, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen den Schmerzen brauchst du dir, denke ich, keine Gedanken machen, das haben sehr viele. Auch ich hab es ab und zu... solange es nicht mehr als 10x pro Tag auftritt oder in regelmäßigen Abständen kommt, ist alles ok. Zu den Namen... da hab ich mich mal umgesehen und dir ein paar Vorschläge rausgesucht, evtl ist ja was dabei.was euch gefällt. Würde mich freuen, wenn du kurz bescheid sagst, wie du sie fandest... Für einen Jungen ist es aber wirklich sehr sehr schwer, haben auch lange gesucht bis wir uns einigen konnten. Adam Alexander Anton Arthur Björn Carl / Karl Christian Christoph Conrad / Konrad Daniel David Elias Erik / Eric Felix Fin / Finn / Fynn Florian Gabriel Georg Jannik Julius Lennard / Lennart Linus Lucas Martin Maximilian Mika Nicolas Niklas Paul Simon Thomas Thorben Thore Tobias

von Krümel-Keks am 07.10.2014, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Tristan, Jonas, Adrian, mehr fällt mir gerade nicht ein. Bin auch noch auf der Suche, nach dem passenden Namen. Wir brauchen auch zwei Namen (für Junge und Mädchen), weil wir uns überraschen lassen.

von littleCrow am 08.10.2014, 02:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Danke Mädels, da sind echt ein Paar schöne Sachen bei.

Mitglied inaktiv - 08.10.2014, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Jonne oder Jonte nich total schön.

von WM2014 am 08.10.2014, 14:52



Antwort auf Beitrag von WM2014

Hey ja alles mit Jo oder j fällt weg. Haben wir schon so viel in der Familie. Aber ein Paar schöne Vorschlage waren echt bei. Ich danke euch

Mitglied inaktiv - 08.10.2014, 18:54