Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Melina am plantschen und in der Badewanne (neue Bilder)

Thema: Melina am plantschen und in der Badewanne (neue Bilder)

Guten Morgen ihr Lieben, hier mal ein paar neue Bilder meiner Maus, vielleicht zauberen sie euch ein lächeln ins Gesicht, trotz den blöden Wetters :-) LG

von MamavRene am 12.08.2009, 09:59



Antwort auf Beitrag von MamavRene

ot

von MamavRene am 12.08.2009, 10:00



Antwort auf Beitrag von MamavRene

ot

von MamavRene am 12.08.2009, 10:08



Antwort auf Beitrag von MamavRene

ot

von MamavRene am 12.08.2009, 10:09



Antwort auf Beitrag von MamavRene

ot

von MamavRene am 12.08.2009, 10:11



Antwort auf Beitrag von MamavRene

ot

von MamavRene am 12.08.2009, 10:13



Antwort auf Beitrag von MamavRene

die bilder sind voll süß der liegesitz für diebadewanne ist ja toll. wo hast du den denn her? ich bade lars immer in seiner wanne und krampft sich irgendwie so zusammen dabei. also kopf imer auf der brust. ist total flutschig zu halten. und sonst geht er mit meinem mann baden. da hält er ihn dann fest. aber so frei und entspannt ist ja super.

von elki am 12.08.2009, 10:58



Antwort auf Beitrag von elki

Den Sitz habe ich hier aus dem Suche-Biete-Forum für 10,-€ inkl Paketversand bekommen. Schau doch mal in dem Forum. Ich mein da bieten noch mehrere so einen Sitz an. Der ist wirklich klasse und kann theoretisch genutzt werden bis Melina 1 1/2 ist. Bis dato ist Melina entweder mit mir baden gegangen oder halt mit meinem Mann duschen. Aber jetzt hat sich doch mehr Bewegungsfreiheit und kann vorallem mit ihrem großen Bruder in die Wanne und ich hab mal 10min Zeit für was anderes. LG Natascha

von MamavRene am 12.08.2009, 11:26



Antwort auf Beitrag von MamavRene

Mensch das sind ja süße Fotos! Deine Kleine macht genau den gleichen Blödsinn beim Baden wie meine :D Im Eimer bade ich sie garnicht mehr, weil sie immer nur versucht alles anzulutschen und das Badewasser trinken will Das sieht so aus, als ob sie ein Hündchen wäre, weil sie dann die Zunge richtig rausstreckt und ins Wasser hält Oer sie lutscht so wie Melina das Spielzeug ab, weil es auch nass ist. So einen Badesitz haben wir auch! Finde ich suuuuper gut, das Baden ist viel entspannter. Ich hab mir auch schon einen Badering gekauft, wo sie nachher richtig alleine drinne sitzen kann, weil mein Badesitz nur eine Liegeposition hat. Die Bilder sind wirklich sehr sehr niedlich PS: Ich hab alle Bade-und Babyschwimmen Bilder von meiner Maus in einem Mini-Fotobuch zusammengefasst. Mach es doch auch, wenn deine so ne kleine Nixe ist!

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Total süß deine Maus! Und die vieeelen Haare! Mein kleiner Zigeuner badet auch gerne. :-)

von Pusselchen am 12.08.2009, 14:08