Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Melde mich zurück

Thema: Melde mich zurück

Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut?! Ich habe soweit es geht versucht über mein Handy die ganzen Beiträge zu verfolgen. War auf dem kleinen Bildschirm garnicht sooo einfach Ich bin nun endlich wieder Online! Wir haben den Umzug alle gut überstanden. Die alte Wohnung ist gestern abgegeben worden und ich hab damit soweit nix mehr zutun! Eigentlich sollteich gestern schon Internet wieder bekommen -.- aber da der Typ en fehler gemacht hat musste ich bis heute warten und hab nun endlich wieder Telefon und Inet!! Ach ja ich bin Donnerstag in die 21. ssw und somit in den 6. Monat gekugelt! Ich freu mich so darüber Es ist kaum zu glauben wie schnell doch die Zeit vergangen ist! Wenn ich mir vorstelle das ich in 4 Monaten den Schlumpf im Arm halten soll Einen schönen Tag wünsche ich euch lieben gruß Lottchen

von Lottchen90 am 16.09.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von Lottchen90

Willkommen zurück Lottchen. Ich hoffe der Umzug war nicht zu stressig für Dich. Selbst wenn man nichts schweres heben soll ... irgendwie ist man ja doch am räumen und putzen...

von Jana287 am 16.09.2011, 08:55