November Mamis

Forum November Mamis 2010

Melde mich nun Offiziel wieder zurück und gleich Frage bezüglich Kindsbewegungen

Thema: Melde mich nun Offiziel wieder zurück und gleich Frage bezüglich Kindsbewegungen

Bin seit gestern wieder mit Julia und Bauchzwerg zu Hause. Mein Schatz ist noch dort geblieben gab bissel stress zwischen uns, er wollte aber dann auch am Montag nach Hause kommen! Hier läuft auch grad nichts so wie es soll, die kleine hat nen Infekt mit Durchfall und Fieber und bei mir machen sich Halsschmerzen bemerkbar! Musste als ich bei meinen Schwiegereltern war auch zum FA ausserplanmäßig weil Julia mich in bauch getreten hatte! Aber dem Zwerg gings super und hat ganz doll gestrampelt. Nun bin ich der Meinung das ich den bauchzwerg heute gespürt hab, aber geht das überhaupt schon bei 14+1 und mit Vorderwandplazenta???? LG Bine mit Julia und Bauchzwerg

von Bine88 am 28.05.2010, 17:57



Antwort auf Beitrag von Bine88

huhu, hört sich ja alles nicht so schön an, hoffe dass es bald wieder besser läuft bei euch! kann ich nur bestätigen, hatte in der 14.ssw (zwar nur sehr selten, also nicht jeden tag und nur sehr zaghaft) auch mit VWP den kleinen gespürt und seit 3 tagen ist das stupsen in richtiges treten übergegangen, dass man es sogar schon von aussen spüren kann... herzlichen glückwunsch! ich hab mich selbst auch erst gewundert, aber schließlich wissen wir ja auch wie es sich anfühlt durch unsere mädels

von maus79 am 28.05.2010, 18:12



Antwort auf Beitrag von maus79

Hey super :-) Und es freut mich zu hören dass ihr Kindsbewegungen spürt. Ich bin jetzt fast 17. SSW und ich hatte 1x schon das Gefühl, dass ich was spüre. Wie so ein leichtes Streifen innen an der Bauchwand, ... da es mein 1. Baby ist, hab ich allerdings keine Ahnung wie sich das anfühlt ;-)

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann ich bestätigen. Ich merke seit der 14. SSW Kindsbewegungen. Dann drück ich die mal die Daumen das es bald ewtas ruhiger bei euch ist! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 20:41