September Mamis

Forum September Mamis 2021

Melde mich nach einer Pause zurück..

Thema: Melde mich nach einer Pause zurück..

Hallo ihr Lieben, Ich war die letzten Wochen nicht so aktiv, da es mir leider ziemlich schlecht ging. Ich hatte 24/7 Übelkeit und Kreislaufprobleme. Seit gestern geht es mir wieder besser und ich freue mich sehr darüber. Heute hatte ich auch meinen ersten Ultraschall Termin und war sehr aufgeregt. Baby geht es super und es ist zeitgerecht entwickelt. Bin auch seit heute in der 10 SSW Ich möchte auch nochmal sagen, dass mir das unglaublich leid tut, dass leider ein paar mitfahrende eine MA hatten. Ich wünsche euch alles Liebe Der Rest schnallt sich bitte gut an und ich freue mich auf einen weiteren tollen Austausch mit euch! Liebe Grüße, Barbara

von FCBa am 11.02.2021, 11:20



Antwort auf Beitrag von FCBa

Das sind tolle Nachrichten! Wir kommen Samstag in die 11. Woche und gestern beim Ultraschall war alles bestens, ich hoffe das bleibt so. Und an alle die eine MA hatten, das tut mir von Herzen leid ..

von Scarlett25 am 11.02.2021, 11:26



Antwort auf Beitrag von FCBa

Prima, das freut mich. Ich bin heute auch 10. Ssw. Meine Übelkeit steigt leider weiter an...

von Ponyhof am 11.02.2021, 11:31



Antwort auf Beitrag von FCBa

Das sind doch tolle Nachrichten! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und die Übelkeit jetzt weg bleibt... :)

von KätheS. am 11.02.2021, 11:50



Antwort auf Beitrag von FCBa

Sehr schön zuhören! Ich hoffe das es dir weiterhin jeden Tag ein bisschen besser geht - besonders jetzt wo du auch weißt das es dem Baby gut geht!

von victoria_dorothee am 11.02.2021, 16:51



Antwort auf Beitrag von FCBa

Tolle Neuigkeiten und herzlich Willkommen zurück! Schön, dass es dir auch besser geht

von Puenkel am 12.02.2021, 07:37



Antwort auf Beitrag von FCBa

Toll, dass es dir wieder besser geht! Das macht auch mir Hoffnung! Ich kämpfe noch mit der Übelkeit, aber die Kreislaufprobleme wurden bei mir auch schon besser. Es tut mir auch so leid, von Fehlgeburten zu hören, auch weil ich im letzten Jahr selbst zwei hatte. Daher kann es vielleicht manchen Mut machen, dass bei mir diesmal alles gut aussieht - das Herzchen schlägt und man sieht Bewegungen. :) :) :) Also bitte auch nach zwei Fehlgeburten die Hoffnung behalten!

von Schmetterling_C am 12.02.2021, 11:53