September Mamis

Forum September Mamis 2009

melde mich aus der klinik

Thema: melde mich aus der klinik

hallo ihr gestern wurde ich ja am unterkiefer operiert und entgegen all meiner befürchtungen geht es mir blendend. ich habe weder schmerzen noch sonst was, was mich stört. ich bin top fit. ich bin zwar geschwollen im gesicht, aber nicht so schlimm, dass man erschrecken würde. morgen darf ich auch schon wieder auschecken. ich vermiss meine kinder. besonders den kleinen. von dem konnte ich mich nicht verabschieden, als ich gegangen bin, weil er geschlafen hat (ausgerechnet an dem tag ist er früher eingeschlafen am mittag). vielleicht ist es besser so, andersrum denke ich, ist es sicher schlimm für ihn, wenn er aufwacht und die mama ist einfach nicht da bzw. kommt nicht sofort. mein mann sagt, es gehe ihm gut. abends zum einschlafen hat er aber mühe, er meint, vielleicht vermisst er mich dann am meisten, tagsüber ist ja genug trubel und er ist abgelenkt. er wird bestimmt wie eine zecke an mir hängen, wenn ich wieder daheim bin. muss einfach aufpassen, dass er mir keine ins gesicht haut (ausversehen) od. seinen kopf an mein kind schlägt. so meine lieben, soviel von meiner seite. ich hoffe, euch gehts allen gut und eure zwerge sind alle gesund und munter. lg aus dem berner inselspital v.

von veralynn am 19.11.2010, 10:07



Antwort auf Beitrag von veralynn

schön das es dir gut geht - siehst du, hättest dir gar nicht so dolle Sorgen machen müssen - läuft doch alles Prima! LG Sabine

von Shitara am 19.11.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von veralynn

Weiterhin gute Besserung A.

von anouschka78 am 19.11.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von veralynn

Klasse, dass du die OP so gut wegsteckst ! Das ist ja schön zu hören, dann brauchst du dir zumindest keine Sorgen machen, dass Néo dich irgendwie komisch findet und anfremdelt. Und natürlich ist es auch für dich schön, dass du dich nicht mit argen Schmerzen und so rumplagen musst. Kann natürlich sein, dass du in der Klinik noch ein bisschen unter Einfluss von Schmerzmitteln stehst, da kommt sicher noch was nach. Aber wenns schon von Anfang an wenig Probleme macht, heilts sicher auch schnell. Wann kommst du raus? lg sleepless in bayern

von Pixelmama am 19.11.2010, 13:15



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

hallo ich habe mein letztes schmerzmedi um 2 uhr in der früh gekriegt. das müsste längst "ausgefahren" sein, ich habe aber noch immer keine schmerzen . kann schon sein, dass noch was kommt, paracetamol liegen bereit (stärkeres werde ich kaum mehr brauchen). ich lieg da mit einer idiotischen kühlmaske, das ist wichtig, damit es nicht noch mehr anschwillt. morgen werden die fäden gezogen und dann kann ich eigentlich gehen. normalerweise bleibt man danach noch mind. ein tag, aber ich muss ja alles selber bezahlen, da meinte mein arzt, soll ich doch lieber in ein 5 sterne hotel einchecken . zumal ja alles cremig ist bei mir. ich bleib aber noch ne nacht bei meiner freundin, die wohnt in der nähe vom krankenhaus, damit ich schnell da bin, falls doch noch nachblutungen od. andere komplikationen auftreten. aber es ist echt alles perfekt und ich hätte nicht gedacht, dass das alles so "glimpflich" abgeht "holzanfass"". lg v. und dir ne kappe voll schlaf

von veralynn am 19.11.2010, 13:38