September Mamis

Forum September Mamis 2015

melde mich aus dem kh

Thema: melde mich aus dem kh

Hallo Mädels mal ne Meldung von mir Hin gestern mit Verdacht auf help ins Krankenhaus gekommen! Zum Glück k konnte das dann ausgeschlossen werden! Nierenwerte blutwerte etc alles super keiner kann mir sagen was los ist und das nervt!Schmerzmittel kann ich auch daheim nehmen! Der Verdacht auf help kam durch die blutwerte und ich hatte gestern den ganzen tag Kopfschmerzen und abend plötzlich Übelkeit und erbrechen mit hohen Blutdruck! Heute mittag wollten sie entscheiden ob ei Urologe sich das nochmal anschaut.... Naja wir haben abend und keiner hat was entschieden und wenn ich nach genauen Werten frage kommt die Aussagen weiß ich nicht alles im normbereich! Sorry für groß und Kleinschreibung mein Handy schreibt gerade wir es Lust hat! LG

von Silvia86 am 11.05.2015, 17:48



Antwort auf Beitrag von Silvia86

O nein! Würde wegen dem Urologen bzw. weiterem Vorgehen nochmals nachfragen! Sicherlich ist es mühsam im KH bleiben zu müssen, andererseits bist du da in guten Händen, falls doch noch was ist... Gute Besserung!

von Ava12 am 11.05.2015, 19:14



Antwort auf Beitrag von Ava12

Endlich hatte der Arzt zeit und ich bilde mir die schmerzen nicht nur ein! Es ist eine nierenstauung rechts...meist wenn ich sitze da die kleine dann blöd auf den harnleiter liegt! Muss jetzt alle drei Wochen zum Urologen und hoffe das ich nachher heim darf... Mal sehen was die sagen! Danke für sie lieben Wünsche

von Silvia86 am 12.05.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von Silvia86

Oh je! Na dann gute Besserung und das du schnell wieder Heim darfst!

von kruemelchen am 13.05.2015, 12:32