März Mamis

Forum März Mamis 2016

melde mich aus dem KH zurück

Thema: melde mich aus dem KH zurück

Der stress geht weiter. Lag mit drohender Frühgeburt / wachstumsverzügerung und V.a Help in der Klinik. Laborwerte sind Grenzwertig! Müssen nun engmaschig kontrolliert werden . Die kleine ist schon so weut im Becken , dass man den Mumu nicht wirklich messen kann. CTG ist gut. Was soll ich sagen?? Die Ärzte hoffen nun auf mindestens noch 1 woche Do ist der nächste grosse US und Dippler. An sonsten Ctgs Ctgs .. ICH KANN NICHT MEHR

von aga33 am 04.01.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von aga33

Das tut mir leid für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Bauchbewohner es noch etwas länger in deinem Bauch aushält.

von Bauchbewohner12 am 04.01.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von aga33

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht !! Durchhalten!! LG

von MumyMelly am 04.01.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von aga33

Ohje du arme. Drücke dir auch die Daumen dass doch noch alles gut geht

von Ihly am 04.01.2016, 08:49



Antwort auf Beitrag von aga33

Oh nein, du Arme!! Das tut mir sehr leid.. Durchhalten - jeder Tag den ihr noch schafft ist super! Und trotzdem, du bist in der 33. Woche - das ist schon richtig toll!! Alles Liebe & ich drück euch die Daumen!

von Paulchen1234 am 04.01.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von aga33

Hallo aga33, auch meine Daumen sind gedrückt! Mir geht's ähnlich wie dir. Das schaffen wir schon! Im Früchhenforum hab ich gelesen, dass ab Woche 35 kaum noch mit Komplikationen und Behinderungen zu rechnen ist. Ich finde das macht Mut. Das ist ne Schaffbare Zahl. Bist du in einem Perinatalzentrum level 1 in Behandlung?

von Amarena82 am 04.01.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Amarena82

Achso....ich kümmere mich gerade um eine Private Zusatzversicherung für unser Baby bei KH Aufenthalt mit Chefarzt und Einzelzimmer. Ich denke wenn der Worst Case eintritt möchte ich die Bestmögliche Versorgung und das Maximum für ihn haben. Kostet auch nicht mal soviel. Vielleicht wäre das ne zusätzliche Beruhigung auch für dich?

von Amarena82 am 04.01.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von aga33

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!! Und das dein Baby sich noch richtig Zeit lässt!!

von Jess1582 am 04.01.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von Jess1582

Och nee du hast aber auch was zu stemmen - es scheint unsagbar viel zu sein ! Gut das es diese engen Kontrollen gibt ! Und ich wünsche Dir/ Euch das alles gut geht - du Entspannung findest und Möglichkeiten zum auftanken ! Das ist wichtig ! Du hattest jetzt soviel Stress - die letzten Wochen ! Wir drucken alle die Daumen !!!

von Tining am 04.01.2016, 15:42



Antwort auf Beitrag von aga33

Hallo so ging es mir letztes Jahr. Starke Wachstumsretardierung und HELLP. Wir haben im kh noch 13 Tage geschafft. Sie kam dann bei 28+6 mit 865 Gramm. Es geht ihr heute mit 14 Monaten fantastisch, sie ist lediglich klein und zart. Mein RR nach der Gestose war nach 2 Monaten etwa wieder komplett im Normbereich. Ihr seit schon weit gekommen, aber ich verstehe schon, dass das nicht über den Verlust der Schwangerschaftswochen hinweg tröstet. Ich drücke euch die Daumen und Wunder gibt es immer wieder. Grüße aus dem Januar 2015

von Miramar07 am 04.01.2016, 18:23



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ich weiss mittlerweile nicht was mir lieber ist. Nathan ging so nah am Termin... einfach so starb er in mir... mitlerweile bin ich frih wenn das alles vorbei ist... BITTE VERSTEHT MICH NICHT FALSCH aber ich will dieses kind lebendig im Arm halten

von aga33 am 04.01.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Und genau das kann jeder gut verstehen und ich auf alle Fälle!!! Kopf hoch das meiste ist geschafft und die enge Betreuung ist doch gut um dich zu beruhigen auch wenn es nur noch nervt ! Dieses Kind wird leben glaub einfach dran !!!!

von Tining am 04.01.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von aga33

Oh man das ist auch einfach hart. Die Situation mit beginnendem HELLP an sich schon ist nervenzerreißend, dass Auf und Ab, rein in den Kreißsaal rauf auf Station war furchtbar. Aber auch noch so eine Vorgeschichte ist wirklich grausam in der Situation. Drücke dich die Daumen, dass ihr das bald alles hinter euch lassen könnt und die Babyzeit genießen dürft. Liebe Grüße

von Miramar07 am 04.01.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von aga33

Es tut mir leid was du gerade durchmachen musst. Ich wünsche dir von Herzen das alles gut wird. Darf ich fragen wie sich Hellpp bei dir bemerkbar machte? Drück dich mal feste *halte durch!!!!

von Rocksoul am 04.01.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von Rocksoul

Nur um es klar zu stellen. Ich habe noch kein help. Aber meine Laborwerte sind grenzwertig . Ein wert der nach Stuttgart geschickt wurde zeigt dass ich mit grosser wahrscheinlichkeit ein help entwickenln könnte. Bei 85 ist es schon help. Ich bin bei 75 oder 78. Dazu kommt uteroplazentarer wiederstand und kleines Kind... zusammebspiel von vielen Faktoren. Koofweh hatte ich und verschleiertes sehen. Kommt das kleinste hinzu.... ist sie draussen oder wächst sie weiter nicht gut. Das erfahren wir Do. danke euch sehr und achtet auf euch .

von aga33 am 04.01.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von aga33

Auch wenn es wohl rabiat klingt, ich kann es unter den bekannten Umständen unglaublich gut verstehen, dass du dein Kind lieber früher als später auf der Welt wissen willst. Natürlich sollen die Mäuse so lange wie möglich im Bauch bleiben und sich entwickeln dürfen. Aber mal ehrlich, wer sowas Schlimmes erleben musste, dem sei es gestattet, sich die Geburt so schnell wie möglich herbeizusehnen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ob dein Kind nun nächste Woche oder am ET zur Welt kommt, Hauptsache, es lebt und ist gesund. Fühl dich ganz fest gedrückt und alles Gute euch!

von jani-san am 04.01.2016, 23:00