März Mamis

Forum März Mamis 2017

Melde mich auch mal wieder :-)

Thema: Melde mich auch mal wieder :-)

Hallo Mädels, wie geht's euch und euren Zwergen? Ich bin total dem Nestbautrieb verfallen und es ist fast alles ganz fertig für unsere Kleine. Natürlich muss sie noch im Bauch bleiben, aber was ihre Ausstattung angeht bin ich startklar. Und es ist so schön und ich sitze immer wieder mal einfach im Kinderzimmer und freu mich darüber. Langsam wird's anstrengend und ich hab Rückenschmerzen und weiß nachts nicht wie ich mich hinlegen soll, aber ansonsten geht's uns gut. Und diese Woche ist wieder FA-Termin und ab dann schon 14-tägig... die Zeit vergeht. Wünsche euch einen schönen Tag. LG Caro

Mitglied inaktiv - 05.12.2016, 03:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich in dein schreiben so richtig reinfühlen , und es fühlt sich toll an bis auf die Sache mit dem liegen , das kenne ich auch mich boxt grad jemand.

von Wuwu17 am 05.12.2016, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!! Auch uns gehts soweit ganz gut bis auf ein Paar kleine Wehwehchen... Wenn ich so lese, dass viele schon alles fertig haben, bekomme ich schlechtes Gewissen und ein wenig Panik... Wir haben erst am Wochenende Kinderwagen und das Kinderzimmer bestellt. Da wir nicht mehr lange in unseren jetzigen Wng bleiben, wird auch nichts renoviert / gestrichen... Das Bettchen kommt zu uns ins Schlafzimmer und der Wickeltisch kommt in unser jetziges Arbeitszimmer. Werde mich dann um die restlichen Sachen im Urlaub / Mutterschutz kümmern... Muss nur noch 2 Wochen arbeiten =) *freu* Meinen nächsten Termin habe ich in einer Woche, danach 2 x 3 Wochen und ab dann alle 14 Tage...Ich freue mich riesig die Kleine wieder zu sehen, das letzte Mal ist schon soooo lange her Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit

von JeyJey23 am 05.12.2016, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, heute kommt der Nikolaus, dann das Christkind bald und dann lässt unser persönliches größtes Geschenk auch nicht mehr soo lange auf sich warten... Ist ja schön dass einem die Hormone so viele Glücksgefühle schenken. Ich wenn momentan nur die ganzen Sachen für unsere Kleine ansehe könnte ich vor Vorfreude singen und jubeln.

Mitglied inaktiv - 05.12.2016, 16:20