Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Melde mich auch mal wieder...

Thema: Melde mich auch mal wieder...

Wir waren die letzten Tage viel unterwegs, bei meiner Schwester in Marburg, und derzeit bis heute Mittag noch in Kassel bei meinen Eltern. Leider regnet es in einer Tour, und irgendwie hatte ich gestern mit heftiger Migräne zu kämpfen... das war echt schlimm!! Hoffe euch geht es allen soweit gut? Lese jetzt nicht alles nach Schön zu lesen, das es dem Baby von Matti gut geht, da habe ich doch echt mitgebangt!! Morgen hab ich um 13. Uhr Fa Termin, bin aufgeregt, hoffe alles ist ok!! Wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Der Regen ist mir im moment sowas von egal! Was mich freut sind die angenehme Temperaturen! LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ja die temperaturen sind wirklich toll.... ;) da hast du recht... aber die kids sind sooo knatischig wenn man nicht raus kann...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mich stört der Regen auch nicht die Erde braucht es und die Temperaturen sind sehr Angenehm. Schön von dir zu lesen!

von Hila72 am 28.07.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

...oh das ist schön, hast Du Urlaub oder arbeitest gar nicht? Genieß die Zeit ...trotz des Regens ;) Liebe Grüße und viel Glück und Freude morgen beim Termin! ;)) schnekilie

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich arbeite nicht ;) mein sohnemann ist grad 1,5 jahre..und ich bin zuhause;) mein mann fängt nächste woche an zu arbeiten daher haben wir uns noch paar schöne tage gemacht:)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Fa-Termin ist ja schon rum, bin gespannt auf deinen Bericht! Schön das du wieder da bist. lG, Verena

von krümelchen809 am 28.07.2010, 15:03