November Mamis

Forum November Mamis 2013

Melde mich auch mal wieder :)

Thema: Melde mich auch mal wieder :)

Halli Hallo :) hab schon lange nicht mehr rein geschaut. Und wollte mal fragen wie es euch so Geht? Miléne ist nun bald 4 Monate ...wie die Zeit vergeht.... Sie ist nun 60 cm und wiegt 5360g und plappert fleißig vor sich hin. Und verfressen ist sie auch ;) ich musste jetzt anfangen zu zu füttern weil meine Milch nicht mehr gereicht hat. Wahrscheinlich hab ich auch etwas wenig. kann nun leider nicht mehr voll Stillen höchsten 2 Mahlzeiten am Tag ... Schade... Das drehen üben wir schon mächtig fleißig aber son bisschen Schwung fehlt dann doch noch.. Hab auch gleich mal ein anliegen. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt. Ich habe 3 Wochen nach meinem Wochenfluss meine 1. Periode bekommen trotz das ich Voll gestillt habe. habe von meinem Arzt eine Östrogenfreie Pille bekommen die ich durchnehmen soll und schwupps bekomm ich nun regelmäßig alle 2 Wochen meine Periode das ist so nervig und ich glaube auch nicht das das so normal ist ? Hier mal ein aktuelles Bild ;)

von MaCha am 22.02.2014, 16:01



Antwort auf Beitrag von MaCha

ah je, da schaut aber jemand auch ganz, ganz wach und neugierig in die Welt Leider kann ich dir zu deiner Frage gar nichts sagen nur, dass ich auch gleich im Anschluss an den Wochenfluß auch meine Periode wieder bekommen habe trotz vollstillens und sie auch jeden Monat wie gewohnt nach 25 Tagen mich beehrt. LG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 22.02.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von MaCha

Gut, dass es euch gut geht. Meine Periode kam nach 15 Wochen trotz voll stillen. Nun scheint sie sich schon wieder auf 28 Tage einzustellen. Nehme keine Hormone. Unser Baby ist auch gut gewachsen ca. 5600g und ca. 62.cm Ende des vierten und anfang des 5. Monats jetzt.

von brownjack am 22.02.2014, 21:57