Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Melde mich auch mal wieder

Thema: Melde mich auch mal wieder

Hallo, ich wollte mich nach längerem auch mal wieder melden.Ich bin ziemlich von der Übelkeit geplagt und könnte den ganzen tag schlafen,was ja leider nicht geht bei 2 Kindern.Zudem bin ich seit heute auch noch so erkältet,klar kommt natürlich alles zusammen ich war am Freitag abend beim Frauenarzt allerdings beim Notdienst, weil ich mir einen heftigen Pilz eingefangen habe.Der Frauenarzt war ja sooo nett, so lieb das ich am liebsten wechseln würde.Bin jetzt bei einer Ärztin, bin eigentlich auch zufrieden nur ist das eine gemeinschaftspraxis und die ist immer rappelvoll und man muss trotz termin oft laaange warten.Bei dem Arzt war es jetzt ne kleine Praxis und vor allem viel näher für mich.Ich glaube allerdings das der Arzt schon kurz vor der Rente ist und weiss nicht wie lange der noch arbeitet...trau mich irgendwie nicht zu wechseln weiss auch nicht wieso ..jedenfalls hat er sich sooo viel Zeit genommen, er hat noch einen Us gemacht, dem Krümelchen gehts super.War Freitag noch in der 8.Woche und da war der/die Kleine 1,35 cm ,er meinte das wäre schon etwas weiter.Wie groß waren denn eure in der Woche?? Freue mich jedenfalls total das alles gut ist.Am Mittwoch habe ich bei meiner Frauenärztin regulär Termin zur Vorsorge, hmm bin echt unschlüssig ob ich jetzt da bleibe oder nicht.... wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüsse Kerstin

von K.Schuck am 13.10.2010, 09:27



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

hi hi,hab gelesen,dass du in der nähe von ulm wohnst und 2 kids hast. junge mädchen? ich selber komme auch aus ulm und hab 2 jungs,bin jetzt mit dem dritten schwanger,bin schon gespannt was es wird. wie alt sind deine kids?

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe dir eine Nachricht geschickt

von K.Schuck am 13.10.2010, 10:37



Antwort auf Beitrag von K.Schuck

Gute Besserung...!

von May.mama am 13.10.2010, 15:06