April Mamis

Forum April Mamis 2012

Melde mich auch mal wieder.... Und Kita

Thema: Melde mich auch mal wieder.... Und Kita

Wow, ich war bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr im Forum. Die erste Zeit mit den vier Kindern war doch anstrengend. Mittlerweile hat sich alles ein bißchen eingespielt. Nur das "zu Bett geen" ist nach wie vor schwierig. Ich bin überrascht, wieviele noch hier sind, die man kennt! Und ich bin erstaunt, dass soviel Kids schon in der Kita sind. Da muß ich sagen, ich genieße die Zeit vormittags mit der Kleinen total. Wir fahren da viel Fahrrad oder ich geh zum Sport (da kann ich sie mitnehmen). Aber ich hatte ja eh keinen Arbeitgeber mehr. Insofern war ich frei. Mir ist dann im April durch Zufall ein Job übern Weg gelaufen und so arbeite ich jetzt 2 Tage insgesamt 10 Std.. Die kleine ist da bei Oma. Lieben Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 03.06.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Hey!! Das glaube ich das es mit 4 Kindern anstrengend ist !! :-) Mein Mann war 10 Monate in elternzeit, jetzt haben wir Urlaub aber ab Montag gehen wir beide wieder arbeiten und da geht Leon Mit mir in die Kita!! Geht nicht anders!!l Lg Yvonne

von Krümelchen87 am 04.06.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Hallo liebe Tina, schoen dich zu lesen :) Schoen das alles gut laeuft bei euch. Bei uns hat sich das auch gut eingespielt mit 3'en :) Moechte meine Motte echt nicht mehr missen und die Jungs lieben sie abgoettisch, manchmal zu viel ;) Ich bleib noch bis naechstes Jahr (sofern es geldlich geht) zuhause. Dann geht sie in die Kita und die Jungs in die Schule. Hoffe dann was auf Teilzeit zu finden. Schoen das du was gefunden hast. Hoffe es macht spass :) Schicke dir ganz liebe Gruesse, Katrin & Laney

von CJ+CSMama82 am 07.06.2013, 21:33