Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Melde mich auch mal wieder - Termin Professor

Thema: Melde mich auch mal wieder - Termin Professor

Guten morgen ihr Lieben.. Seit Silvester habe ich wieder SO Probleme, dass ich mich nicht mal zum Schreiben im forum aufraffen konnte. Ständig diese starken Blutungen... An Neujahr war ich wieder im krankenhaus, die Ärztin stellte eine plazenta praviea fest... 3 Tage später war ich beim vertretungs Frauenarzt. Sagt der das würde überhaupt nicht stimmen, es wären 14mm Platz. Naja... er meinte es haben sich wohl Blutgefäße gebildet die bei Anstrengung platzen. Ich heim jeden Morgen nach dem aufstehen starke blutungen. Ja der wusste dann auch nicht mehr weiter u er gab mir eine Überweisung zu einem Professor in einer Spezialklinik. Da habe ich jetzt kurzfristig fpr Dienstag Nachmittag einen Termin bekommen. Der arzt meinte er hätte bedenken weil er net weiß woher das Blut kommt, dass es dem BABY schadet. Naja wie auch immer. Am Montag hab ich dann erst mal wieder nen Termin bei meinem Frauenarzt, mal sehen was der sagt und ab Dienstag abend weiß ich dann hoffentlich mehr... Drückt mir die Daumen, daß alles gut ist. Wünsche euch ein schönes Wochenende. .. lg

von dino3711 am 09.01.2016, 09:21



Antwort auf Beitrag von dino3711

Ich drücke euch beiden die Daumen!!

von Carpediem83 am 09.01.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von dino3711

Ich drücke Dir auch die Daumen dass alles gut ist und wird, hatte auch mal so eine starke Blutung, dass war auch echt schlimm für mich, verstehe dich dass man sich Sorgen macht. Lg Lissy

von Lissy-girl am 09.01.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von dino3711

Hallo du arme Maus, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft viele Probleme. Darunter auch ab der 27. SSW starke Blutungen. Zum Teil wirklich Blutstürze. Keiner konnte sagen woher das Blut kam. Placenta praevia war es jedenfalls keine. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass ihr es trotz Blutungen ganz weit schafft. Du und deine Einstellung seid mit ein Schlüssel zum "Erfolg" der Schwangerschaft. Glaub an dich und euch und versuch dich nicht verrückt zu machen. Hoffe, dass sich das bald legt und du deine Schwangerschaft genießen kannst. Daumen sind gedrückt ;-)

von Mondschein89 am 09.01.2016, 13:53



Antwort auf Beitrag von dino3711

Ich danke euch vielmals... Ja ich habe eigentlich täglich leichte Blutungen, immer so bisschen in der Slipeinlage u beim abputzen... und so Durchschnitt jede 4-5 Tage ne ganz starke hellrote Blutungen die wie ein Schwall rauskommt. Macht mir u sogar der Hebamme und dem Arzt bedenken... Ich bib voller Hoffnung, dass die Ursache gefunden werden kann. Danke euch

von dino3711 am 09.01.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von dino3711

Ich drücke auch gaaaaanz fest die Daumen.

von Mone2014 am 09.01.2016, 15:53



Antwort auf Beitrag von dino3711

von reachen84 am 09.01.2016, 23:09