November Mamis

Forum November Mamis 2014

Meld mich dann auch mal wieder gute Neuigkeiten:-)

Thema: Meld mich dann auch mal wieder gute Neuigkeiten:-)

Hallo Mädels, nachdem es mir mental ja nicht so gut ging hab ich mal Pause vom Forum gemacht. Nun bin ich wieder da. War heute beim Vorsorgetermin zur Zervixlängenmessung und da war auch alles OK. Sie hat nach dem Geschlecht geschaut und meinte erst Tendenz Mädchen und dann hat sie gemeint aber sie will sich nicht festlegen, weil es so komisch läge. Die Beine so überkreuzt. Ich dachte ich hätte 2 Hoden gesehen, da waren so 2. Pünktchen aber sie meinte sie wisse nicht was das ist die zwei Pünktchen. Sie hat von unten geschallt. Nächste Woche habe ich nur Vorsorge Hebamme. Und der nächste Ultraschall ist erst am 17. Juli wieder! Weiss nicht ob ich mich so lange noch gedulden kann. Wir wollten im Juli mit dem Babyzimmer anfangen und da muss ich doch wissen was es wird Nicht, dass ich alles rosa machen möchte aber bei einem Mädchen wollten wir ein zartes Gelb-beige streichen und beim jungen graublau. Na mal abwarten:-) Unser Kind macht es spannend So, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag Liebe Grüsse Nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 17.06.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Schön, dass Du wieder hier bist! Willkommen zurück! Und jetzt mit mehr Optimismus und Ruhe weiter bis zum Schluss! LG Paulchen

von Paulchen99 am 17.06.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Wie schön, von dir zu hören liebe nichtperfekt!!! Das freut mich jetzt total, dass es dir/ euch gut geht :) ach lass dir lieber zeit mit dem Outing...bei mir ist es nun fraglich, ob es ein Mädchen wird, da nun ein Penis gesichtet wurde coole Farben hast du da in Aussicht! Aber du kannst ja die beiden Farben eh für beides nehmen, oder?

von LioMummy1407 am 17.06.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Wie schön, von dir zu hören liebe nichtperfekt!!! Das freut mich jetzt total, dass es dir/ euch gut geht :) ach lass dir lieber zeit mit dem Outing...bei mir ist es nun fraglich, ob es ein Mädchen wird, da nun ein Penis gesichtet wurde coole Farben hast du da in Aussicht! Aber du kannst ja die beiden Farben eh für beides nehmen, oder?

von LioMummy1407 am 17.06.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Hallo Nicht perfekt Schön von dir zu lesen und auch das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht :-)

von Babyface 2014 am 17.06.2014, 14:30