Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

meld mich auch vom FA zurück

Thema: meld mich auch vom FA zurück

Yippiiiieeeeeeeee meinem Engel geht es gut........das Herz schlägt kraftig..... und meine Güte ist es gewachsen, kein Wunder das die Hosen kneifen.....am 29.11 hatte es 0,96 cm und heute 2,53 cm ich wurde auch auf 9+4 gesetzt statt 9+0 ..... es hat gezappelt ach nee wie schön bin sooooo happy und erleichtert..... Der Doc wollte heute sogar über den Bauch schallen aber hat nicht so geklappt (hab ich mir gedacht- 10 SSW???? etwas früh oder) am 03.1. hab ich nächsten FA-Termin und am 04.01. Nackenfaltenmessung im Klinikum wo ich entbinden möchte habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.... .....ach Mädels schon das es bei Euch auch alles positiv war..... LG Steffie

von Steffie30 am 13.12.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von Steffie30

toll.....dann kann Weihnachten kommen, oder? Bin auch so happy, dass alles gut ist bei mir. Das werden entspannte Feiertage......

von evil-fluffy am 13.12.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von Steffie30

was den us angeht: mein arzt hat noch nie vaginal geschallt sondern immer übern bauch. wenn die geräte neu sind dann ist das von anfang an kein problem. bei alten geräten (wie bei deinem arzt) kann es sein das das schallen über den bauch erst ab der 20 ssw oder sogar später erst möglich ist.

von kitkat170583 am 13.12.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von Steffie30

theoretisch könnte man immer über die bauchwand schallen. als ich letztes jahr mit blutungen in der frühschwangerschaft in der türkei beim fa war, schallte der automatisch über den bauch. ich war erst 7.ssw. er sagte, das wird immer so gemacht. weil frauen angst haben durch den vag. schall könnte eine fg ausgelöst werden. oder ärtze damit beschuldigen. meine blase musste nur voll sein, dafür. lg Anett

von emres am 13.12.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Steffie30

Mein Doc hat mehrere Ultraschallgeräte ich glaube er ist ein Verfechter des klassischen Vaginalultraschalls...seine Frau wollte unbedingt über den Bauch....aber ist mir egal hauptsache Baby ist gesund...mein Doc ist wirklich der Weihnachtsmann er schaut freundlich über seine Halbmondbrille hat einen silbernen Rauschebart und hat nen Silbernen Schopf geschätzte 60 Jahre alt,,,,und hat auch diese tiefe Stimme....UND er hat mir das schönste Geschenk gemacht ein gesunder kleiner Engel im Bauch

von Steffie30 am 13.12.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von Steffie30

ich freu mich für dich, das alles in Ordnung ist und du mit so klasse Nachrichten nach Hause gekommen bist.

von Gweni am 13.12.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Steffie30

Das sind doch super Nachrichten. freu mich das alles in Ordnung ist. dann auf ein schönes Weihnachtsfest lg

von engelfritzi am 14.12.2011, 10:16