Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

meld mich auch mal wieder.

Thema: meld mich auch mal wieder.

so hatte euch ja letztens geschrieben das ich wieder ss bin. bin nun ende 6. anfang 7. ssw. (bildchen von gestern zeige ich euch unten man kann den dottersack sehen. bei der untersuchung hat man es aber besser gesehen.) geht mir so weit ganz gut, die üblichen ss beschwerden halt die man so hat. aber hab mir vorige woche ne fette erkältung eingefangen. dachte am we das sie weg war, aber am dann kamen dolle halsschmerzen dazu, das ich kaum noch schlucken kann. vorhin war ich beim hausarzt. hab ne fette halsentzündung, ne lymphknotenschwellung am hals und muss die nächsten tage erst mal penicillin nehmen. auch das noch. na ja, da hab ich ja jetzt hoffnung das es bald besser wird. ansonsten gehts uns ganz gut. mein großer, der rabauke, pullert jetzt wieder im kindergarten ins bettchen. vorige woche schon dreimal, gestern auch wieder man das war mal so schön, weiß nicht was er zzt. hat.

von Annett23 am 14.09.2010, 12:15



Antwort auf Beitrag von Annett23

...

von Annett23 am 14.09.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von Annett23

Hey Annett! Na, Du machst ja Sachen! Ich hoffe Du bist bald wieder ganz gesund! Und in der SS darf man ja auch nix nehmen! Schön das es Euch sonst gut geht! Weiß Dein Großer das Du SS bist??? Vielleicht macht ihm das zu schaffen und er macht deswegen ins Bett????? Kinder können sich ja noch nicht so ausdrücken. Er ist echt ein ganz süßer!!!!! Viele Grüße und Gute Besserung! Sandra

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 12:46



Antwort auf Beitrag von Annett23

Liebe Annett! Es freut mich, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Ich freu mich, dass Du wieder schwanger bist und wünsche Dir und dem keinen Krümel alles Gute! Erhol Dich ganz schnell von der Erkältung! Ich denke auch, dass Dein Großer einfach auch die Veränderung merkt und vielleicht darauf reagiert. Er war ja auch erst 3 im März, da kann das eben mal passieren. Kinder haben feine Antennen und können Dinge oft spüren, es aber nicht ausdrücken und dann merkt man es eben mal so. Einfach ganz gelassen nehmen. Ich freu mich für Euch und drücke ganz fest die Daumen für Euer "Krümelchen" LG Muts

von Muts am 15.09.2010, 22:02



Antwort auf Beitrag von Muts

Liebe Annett, ich freu mich auch sehr, dass du immer mal wieder von euch schreibst. Wünsche dir alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft. Wegen deinem Großen..................er muss das ja auch alles erst verarbeiten...............vielleicht kommt es jetzt erst so bewußt bei ihm an. Wünsche euch alles alles Gute Liebe Grüße Dani

von dani6 am 17.09.2010, 20:31